An den KFO kann ich ja leider nicht teilnehmen, konnte aber über Pfingsten mein "Winner Dave Leisure" auf der Ostsee ausprobieren

An dieser Stelle nochmal ein herzliches

Am Freitag also gepackt, WoWa angehängt und ab nach Wallnau auf Fehmarn. Nach dem WoWa und einer kurzen Pause habe ich mich dann meinem Kajak zugewendet und die Teile zusammengebastelt

Als erstes möchte ich erwähnen, das der Aufbau zunächst in Alublech geplant war, aber wie es jetzt aussieht ist eigentlich cooler und lässt sich auch einfacher verbasteln

Ich hab da mal was vorbereitet, vielleicht hilft das ja auch anderen weiter:
Zuerst den Rutenhalter mit den Schrauben am Brett fixiert und ans Kajak geschraubt: Danach habe ich den Halter für das Lowrance Mark 4 HDI montiert: Jetzt noch die Kabel und die Stromversorgung,
kaum zu glauben, der Deckel mit den Kabeln war sogar dicht, aber eine "fachgerechte" Durchführung folgt natürlich

Ich habe erstmal mit ganz wenig Equipment mein Glück versucht, hat auch fast für einen Dornhecht gereicht, der ist mir aber kurz vor dem Boot ausgestiegen

Die Kenterübung hat auch gut funktioniert, das lässt auf eine erfolgreiche Fortsetzung hoffen

Wenn es mich wieder mal an die See verschlägt werde ich mal schauen ob da noch jemand paddeln möchte

bis dahin allen Teilnehmern viel Spaß bei den KFO, ich freue mich schon auf die Bilder!
der Achim