Servus, Grias eich und Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich hiermit kurz vorstellen. Ich heiße Bavaria alias "Bavaria". Bin 33 Jahre jung, wohne in Süddeutschland und bin schon mehrmals Hochseeangeln in der Nordsee gewesen und habe den Jugendanglerschien gemacht. Ich bin hauptsächlich in dieses Forum gestoßen, da ich indirekt beteiligt war mit den drei toten Anglern in Norwegen am 23.05.2015 und hier im Forum auf einen neutral geschilderten Eintrag gestoßen bin. Da ich mich um Richtigstellung dieser Tatsachen (Presse und Realität) bemühe habe ich mich angemeldet und diskutiere seitdem hauptsächlich in diesem Artikel. Meine Identität möchte ich aus Rücksicht der betroffenen Familien vom 23.05.2015 und den nicht abgeschlossenen Ermittlungsverfahren nicht preisgeben. Sollte das ein Problem sein, löscht mich einfach raus. Bis jetzt schätze ich das Forum sehr, da hier die Sicherheit eine große Rolle spielt und auch keine menschenunwürdigen Kommentare zu lesen sind. Danke an dieser Stelle den Administratoren.
Beste Grüße
Bavaria
Ich bin neu hier im Forum
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Mai 2015
27
10:42
Re: Ich bin neu hier im Forum
Dann sei herzlichst
Deshalb wird dich hier niemand löschen.
Und ev. hat deine Anmeldung auch noch einen positiven Nebeneffekt was das Thema Kajak anbelangt.
Manchmal spielt der Zufall mit.
Und wenn es nicht ums Kajak geht- du bist auch nicht der einzige hier, der keins besitzt.

Es ist auch nicht nötig Vor-und Zunamen hier anzugeben.Bavaria hat geschrieben: Meine Identität möchte ich... nicht preisgeben.
Deshalb wird dich hier niemand löschen.
Wir sind auch alle bemüht, dass es gerade bei dem Thema Sicherheit so bleibt.Bavaria hat geschrieben:Bis jetzt schätze ich das Forum sehr, da hier die Sicherheit eine große Rolle spielt und auch keine menschenunwürdigen Kommentare zu lesen sind.
Und ev. hat deine Anmeldung auch noch einen positiven Nebeneffekt was das Thema Kajak anbelangt.
Manchmal spielt der Zufall mit.
Und wenn es nicht ums Kajak geht- du bist auch nicht der einzige hier, der keins besitzt.
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Mai 2015
27
15:09
Ja dann
Servus und herzlich 
Warum sollten wir Dich löschen? Auch Menschen mit ohne Kajak
sind bei uns jederzeit willkommen! Außerdem kann das ja noch werden... 

Warum sollten wir Dich löschen? Auch Menschen mit ohne Kajak

Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)

Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Grizzly
- Mein Kayak: Kanadier 4,7 / Feel Free Moken 12.5
- Kayak-Pate: Nein
Jun 2015
08
20:01

Gruß Frank
Grizzly
<<< Der Weg ist das Ziel >>>
<<< Der Weg ist das Ziel >>>