Demnächst (wohl eher 2014) könnte ein neues Auto fällig werden und mein Gang durch die Autohäuser Paderborns war sehr ernüchternd, sprich irgendwie sind meine Preisvorstellungen wohl etwas antiquiert.
Amaroks für 60.000 Californias für 70.000, Viano Jahreswagen, die erst 75.000km !! gelaufen sind für 36.000 zzgl. ^^MwSt oder Vorführnormalo-T5s in schwarz einfach ausgestattet zum Hauspreis von 42.000..
Wohlgemerkt alles in Euros und nicht in Lire ....
Zweiter Anlauf meinerseits galt einem Caddy maxi im Leasing, 1.6er TDI BMT, blau metallic, AHK, Klimaautomatik und Dachreling ....
Schlappe 327€ nettto wurden aufgerufen, mein Gesicht muss Bände gesprochen haben. Einziger Lichtblick war letztens der Ford-Händler, da gibt es auf Schlag 30% auf alles (so ungefähr). Also kam ein passabel ausgestatteter Ford Tourneo Custom mit 125PS keine 30.000€, Problem bei dem Ding, es ist riesig

Kurzum ich hatte erstmal alles auf Eis gelegt, stolperte aber jetzt über das hier:
http://webspace2.ssis.de/2414/-/fahrzeu ... =auf-preis
Ist das wohl koscher? Ich kann nicht glauben das ein Reimport so biklig angeboten werden kann. Ich weiss wohl um den Umstand der Luxussteuer in DK nur macht das soviel aus?
Kennt einer von Euch da oben eventuell auch eine Bude die Vianos mit solch fulminaten Abschlägen anbietet? Immerhin kommt nächstes Jahr wohl der neue raus.
Danke Schon mal!