Det Sydfynske Øhav – Marktanalyse

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Gesperrt
Outdoorfan2013
Jul 2013 27 12:22

Det Sydfynske Øhav – Marktanalyse

Beitrag von Outdoorfan2013

Liebe Kayaker,

Dies ist eine Umfrage für den dänischen Outdoor-Aktivitäten Anbieter "Naturturisme I/S Svendborg"' und hat zum Ziel, die Bedürfnisse und Wünsche von Menschen die Outdoor Sport lieben, Menschen wie Sie, näher zu erforschen und ein tieferes Verständnis für Ihre Präferenzen und Erwartungen hinsichtlich der Wahl Ihres Urlaubsortes zu erlangen. Unsere Aufgabe ist es, anhand der Ergebnisse neue und attraktive Outdoorspots und Outdoorareas für Sie und Ihr Hobby zu errichten. Wie sie sehen hat die Umfrage, die sie unter dem nun folgenden Link öffnen können, also auch Vorteile für Sie :)

https://...

Wir hoffen, dass wir niemanden hier mit unserer Umfrage stören. Sollte dem doch so sein, bitte schreiben Sie uns, wir werden dann umgehend diesen Post entfernen
Das Ausfüllen des Fragebogens wird ungefähr 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Alle gesammelten Daten werden selbstverständlich anonymisiert ausgewertet und werden durch unsere Organisation nur zu den oben genannten Zwecken verwendet werden.

Wenn Sie Rückfragen oder weitere Anregungen und Ideen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter der folgenden Mailadresse zu kontaktieren: marc.hegeler@...
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Kayak-Pate: Ja
Jul 2013 27 19:20

Re: Det Sydfynske Øhav – Marktanalyse

Beitrag von MarioSchreiber

Es ist allgemein üblich ERST zu fragen, und dann so etwas zu posten !

Ich mache das hier dicht !
Wenn weiterhin Interesse deinerseits besteht bitte ich darum das mit mir zu besprechen !

Allgemein entspricht so ein Auftreten (gleich im ersten Post) nicht den Gepflogenheiten dieses Forums !
Bild
Dorschteufel
Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Kayak-Pate: Ja
Jul 2013 27 20:54

Beitrag von Dorschteufel

MarioSchreiber hat geschrieben:Es ist allgemein üblich ERST zu fragen, und dann so etwas zu posten !

Ich mache das hier dicht !
Wenn weiterhin Interesse deinerseits besteht bitte ich darum das mit mir zu besprechen !

Allgemein entspricht so ein Auftreten (gleich im ersten Post) nicht den Gepflogenheiten dieses Forums !
:thx: :daumen:
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
vatas-sohn
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Jul 2013 28 10:39

Beitrag von vatas-sohn

MarioSchreiber hat geschrieben:....Ich mache das hier dicht !....
:thx: ...aber ich hätte das Ding gleich komplett gelöscht! :daumen:
Grüße! :cap:
Ron

"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Gesperrt

Zurück zu „Laberforum“