ich hab hier auch noch eins "mein Leben mit der Schnabeltasse "gkrolzig hat geschrieben:...Hömma Spotsfreunde, fangt schomma an, dat Buch " wie ess ich ohne Untakiefa" an zu lesen......
![:muah: :muah:](./images/smilies/00000720.gif)
ich hab hier auch noch eins "mein Leben mit der Schnabeltasse "gkrolzig hat geschrieben:...Hömma Spotsfreunde, fangt schomma an, dat Buch " wie ess ich ohne Untakiefa" an zu lesen......
Na Hauptsache das Kajak sieht sauber aus.Malte hat geschrieben:Jeder brauch mal etwas Abstand von seinen Partner...
hier meine Zwei tollen Fotos =P
Fotografischer kein hoher Anspruch... aber eigentlich ganz witzig gewesen ^^
gkrolzig hat geschrieben:
Hömma Spotsfreunde, fangt schomma an, dat Buch " wie ess ich ohne Untakiefa" an zu lesen......
Falls ich da jetzt nicht richtig mit komme !Weserfisch hat geschrieben:gkrolzig hat geschrieben:
Hömma Spotsfreunde, fangt schomma an, dat Buch " wie ess ich ohne Untakiefa" an zu lesen......sehr Geil...
Meine Stimme zum Bild des Monats hast du auf jeden Fall. Diese dramatische Zehne, bildlich festgehalten vor eine fantastischen Kulisse. Man kann die Dramatik förmlich spüren...![]()
Gruß Thorsten
gkrolzig hat geschrieben:....eure Kommentare hab ich mir notiert. Bei dem nächsten KFO hab ich n Akkuschrauba dabei und werd ma ein wenig Yak perforieren mit nem 50 er Topfbohrer üben.......