Na ein wenig unlogisch wäre das dann aber schon! Ich habe keinen, weswegen ich auch keinen mitbringen kann.Grätenjäger hat geschrieben:...Sollte sich Niemand finden der noch einen im Gepäck hat ,lass ich meinen auch zu hause...

Na ein wenig unlogisch wäre das dann aber schon! Ich habe keinen, weswegen ich auch keinen mitbringen kann.Grätenjäger hat geschrieben:...Sollte sich Niemand finden der noch einen im Gepäck hat ,lass ich meinen auch zu hause...
Falkon87 hat geschrieben:Wir könnten ja den Pavillon mit Hilfe von Tarps bzw Planen verlängern. Wir brauchen nur 2 Stück und die hätte ich. Brauchen dann nur 4 ca 180m lande Stöcke oder Ähnliches. So kommen wir auf 9m l und 3m b und ca 1,80m h
Das lohnt sich auf jeden Fall! Einer ist besser wie keiner. Und so gwampert sind wir jetzt auch nicht, dass wir da nicht Platz hätten.Grätenjäger hat geschrieben:Wieso unlogisch ??? Das Teil nimmt sch...e viel Platz in anspruch.
Und mein Laderaum ist in dem mini Anhänger sehr begrenzt.
Darum meine Frage ob ein Pavillon sich dann überhaupt lohnt mit zu nehmen. Verstehste ???
Servus Sepp. A guade Idee! Nimm mit wost drong konst.Kescher Sepp hat geschrieben:Hallo Miteinander
I hob eigentlich immer zwoa so Pavillions im Anhänger drin, die bring i eh mit![]()
und a große Folie hob i a wemas braucha nimm is a mit.
Wollt eh nomma frong wias mit de Feuerschalen ausschaut![]()
de nimm i nämlich a mit und a Hoiz zumindest für oan omnd![]()
Gruaß Sepp
ron hat zwei renkenruten dabei und uwe auch zwei.Falkon87 hat geschrieben:Brauchen dann nur 4 ca 180m lande Stöcke oder Ähnliches.