Ich schaue heute Abend mal.
Ansonsten muss ich einen Adapter besorgen , die Festplatte aus dem Läppi bauen und schauen ob ich noch drauf zugreifen kann.
Hallo Henry,fischfried hat geschrieben:ich habe auch noch mal geschaut, wie lang ein maßband an meinem boot sinnvoller weise sein kann. auch da ist 1 m etwas überdimensioniert. 60 cm länge würden völlig ausreichen. aber das kann man ja dann auch zurechtschnippeln.
ich habe die auch auf der festplatte. aber da ich gerade erst aus dem urlaub zurück bin, weiß ich nicht um welchen es geht. der mit blauen hintzergrund (wie oben)?MarioSchreiber hat geschrieben:Mir ist mein Laptop abgeraucht, und ich weiß gerade nicht ob ich die Grafik in groß noch auf der externen Festplatte habe .
Ansonsten muss ich einen Adapter besorgen , die Festplatte aus dem Läppi bauen und schauen ob ich noch drauf zugreifen kann.
schön das du wieder da bist kultikulti007 hat geschrieben:ich habe die auch auf der festplatte. aber da ich gerade erst aus dem urlaub zurück bin, weiß ich nicht um welchen es geht. der mit blauen hintzergrund (wie oben)?MarioSchreiber hat geschrieben:Mir ist mein Laptop abgeraucht, und ich weiß gerade nicht ob ich die Grafik in groß noch auf der externen Festplatte habe .