Ich werde noch Osborn und Cola dabei haben---- falssssss das Bier nicht reicht.

Gruß Frank
ein kfo ohne astra alster kann und wird es nie gebenmaze hat geschrieben:Kulti kriegt legger Alsterwasser......kulti007 hat geschrieben:ihr seit ja gemein... das ist doch schon fast verjährt
Die Idee an sich ist gut !katzeklo hat geschrieben:Ich könnte wenn erwünscht am Freitagabend 15 Liter voll
die fette Gulaschsuppe kochen.
Gruss Thomas
katzeklo hat geschrieben:Ich hab so ne Art Edelstahlgalgen gebaut(kran)
schwenkbar und höhenverstellbar (Kette) ,
über jedem grill nutzbar.Einen seperaten feuertopf
habe ich aber auch.Die Suppe sollte ein Forumseinstand
werden,das ganze We nur Grillen ist ja auch nicht
so abwechslungsreich.
Das hört sich gut ankatzeklo hat geschrieben:Ich hab so ne Art Edelstahlgalgen gebaut(kran)
schwenkbar und höhenverstellbar (Kette) ,
über jedem grill nutzbar.Einen seperaten feuertopf
habe ich aber auch.Die Suppe sollte ein Forumseinstand
werden,das ganze We nur Grillen ist ja auch nicht
so abwechslungsreich.
das wäre wirklich blöd wenn wir diese Jahr kein großes Zelt hättenMarioSchreiber hat geschrieben:...Letztes Jahr konnten wir ja das Mannschaftszelt günstig bekommen...
Leider steht das dieses Jahr nicht zur Verfügung !
Ich werde mich hier zwar umhören und versuchen eins zu organisieren, aber trotzdem sollten wir damit rechnen dieses Jahr keins zu haben.
Letztes Jahr hat uns der Spaß (wirklich günstige) 50 Euro gekostet, und das war wirklich annehmbar.
Aber ich fürchte das ich zu diesem Kurs kein anderes auftreiben kann.
Das hört sich nach einem schönen Einstand an!katzeklo hat geschrieben:....Die Suppe sollte ein Forumseinstand werden,.....
Kommt drauf an, was man rauf legt......katzeklo hat geschrieben:....das ganze We nur Grillen ist ja auch nicht
so abwechslungsreich.
Hi Katzeklokatzeklo hat geschrieben:Ich könnte wenn erwünscht am Freitagabend 15 Liter voll
die fette Gulaschsuppe kochen.
Gruss Thomas