zu den Fragen:
-Ich habe den Hullavator leicht verändert. Das kürzere Seitenteil habe ich weiter nach außen montiert, damit das LYNX gut rein passt. Es liegt nicht auf den Schienen auf. Aber es liegt fest in dem "V" und mit Spannguten wackelt da nichts.
-Oberkante Hullavator ist dann so 2,95m Das Fahrzeug ist ein h2 Fahrzeug.
-Ich habe kein Aufstelldach, kein Solar und keine Dachbox. Für Solar hätte ich noch neben dem LYNX 170x80cm platz. Den Hullavator habe ich recht weit außen montiert, um gut dran zu kommen. Somit ist auf dem Dach noch Platz und die Dachfenster sind weiter in Funktion.
-Durch den Umstieg aufs LYNX habe ich meine Angelsachen minimiert. Ich habe in der Garage die H-Crate und eine Eurobox. Dazu die Tasche mit dem Antrieb, Paddel, 2 Angeln und die Ausziehleiter. Und es wäre noch platz für mehr frei

. Mit Angelsachen im Auto meinte ich ehr im Wohnraum.
-Ich bekomme alles alleine easy auf und abgeladen. Was mir aufgefallen ist, dass es an einigen Spots Sin macht, auf einen Kayakwagen zu verzichten und das LYNX direkt an den Strand zu tragen. Ich gehe dann 2x mehr. Aber habe weniger Stress mit dem Kayakwagen.
-Thema ITreck in Dachboxen: In der Theorie ist das sicher möglich. Praktisch ist es aber ein Akt die Luftmatratzen zu falten und gelfaltet eine Leiter hoch zu tragen. Glaube damit tust du dir keinen Gefallen. Mein i11s habe ich nicht wieder auf so ein kleines Pack Maß gefaltet bekommen