Glückwünsche: Kann man es jedem recht machen? (Umfrage: j/n)

Persönliche Glùckwùnsche " ja oder nein "

Umfrage endete am 2. Jul 2015, 17:02

JA
16
20%
NEIN
53
66%
Mir egal
11
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

Ammaluschi
Jun 2015 04 20:32

Re: Glückwünsche: Kann man es jedem recht machen? (Umfrage:

Beitrag von Ammaluschi

Klammert doch den Thread "Geburtstage, Jubiläen und Anderes zum Gratulieren" aus " Neue Beiträge" und "ungelesene Beiträge" aus oder gebt den Usern die Möglichkeit, bestimmte Themen mit einem Ignorierbutton zu sperren.
Obwohl ich doch finde, dass es eigentlich kein ernst zu nehmendes Problem sein kann, diese Beiträge, wenn man sie nicht lesen will, zu überspringen und diese Nettigkeit zu "ertragen".
Und wer denn die Anzahl der Beiträge zur Kenntnis nimmt und meint, das sei ein Bewertungskriterium.... naja, der tut mir leid. Mir persönlich ist das ziemlich lattenhagen. Das was mich interessiert lese ich, den Rest eben nicht. Wenn ich Lust habe etwas zu schreiben, dann schreibe ich, wenn nicht, dann eben nicht.
Ein Forum kann kein demokratischer Club sein, da es hier nur einen Chef gibt, mit ein paar Seitenchefs :zwink: . Der Chef ist hier für Inhalte verantwortlich und kann nicht jedesmal eine Abstimmung machen und jedermanns Rat einholen. Anregungen können natürlich gegeben werden, aber am Ende hat Mario den Hut auf :daumen:
gobio
Administrator
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Jun 2015 04 20:56

Beitrag von gobio

Hi.

Viell. hilft ja dem einen oder anderem mein Weg:

Also ich öffne einfach alles was mich interessiert in einem neuen Tab und dann markier ich alles als gelesen und nehme mir die einzelnen Tabs vor. Schon ist alles Übersichtlich und das was mich nicht interessiert bin ich los.

Ansonsten warten wir mal was Bernd evtl. machen kann.

Gruß
Mirco
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
asphaltsau1
Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Kayak-Pate: Ja
Jun 2015 04 21:49

Beitrag von asphaltsau1

Ammaluschi hat geschrieben:Obwohl ich doch finde, dass es eigentlich kein ernst zu nehmendes Problem sein kann, diese Beiträge, wenn man sie nicht lesen will, zu überspringen und diese Nettigkeit zu "ertragen".
Und wer denn die Anzahl der Beiträge zur Kenntnis nimmt und meint, das sei ein Bewertungskriterium.... naja, der tut mir leid. Mir persönlich ist das ziemlich lattenhagen. Das was mich interessiert lese ich, den Rest eben nicht. Wenn ich Lust habe etwas zu schreiben, dann schreibe ich, wenn nicht, dann eben nicht.
Ein Forum kann kein demokratischer Club sein, da es hier nur einen Chef gibt, mit ein paar Seitenchefs :zwink: . Der Chef ist hier für Inhalte verantwortlich und kann nicht jedesmal eine Abstimmung machen und jedermanns Rat einholen. Anregungen können natürlich gegeben werden, aber am Ende hat Mario den Hut auf :daumen:
Schön geschrieben Lutz! :daumen:
Team Mefonieten

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13

Gruß Markus

Bild
vatas-sohn
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jun 2015 05 05:47

Beitrag von vatas-sohn

Ammaluschi hat geschrieben:Klammert doch den Thread "Geburtstage, Jubiläen und Anderes zum Gratulieren" aus " Neue Beiträge" und "ungelesene Beiträge" aus oder gebt den Usern die Möglichkeit, bestimmte Themen mit einem Ignorierbutton zu sperren.
Obwohl ich doch finde, dass es eigentlich kein ernst zu nehmendes Problem sein kann, diese Beiträge, wenn man sie nicht lesen will, zu überspringen und diese Nettigkeit zu "ertragen".
Dem ist nichts hinzuzufügen! :daumen:
Grüße! :cap:
Ron

"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
serious
Mein Kayak: Hobie i12S; Hobie Outback 2019
Jun 2015 05 09:07

Beitrag von serious

asphaltsau1 hat geschrieben:Was kommt denn als nächstes?
Heißen wir dann auch keine neuen Mitglieder mehr Wilkommen?
So recht verstehe ich die Aufregung darum nicht.

Mario hat doch schon erklärt, wie man sich nicht alles ansehen muss.

Wäre es sonst hilfreich keine Beitragszahlen mehr im Avatar zu haben?
Also wenn es jetzt nur um die Zahlenfetis geht...
Sehr gut; das teile ich! :daumen:
uwe123
Mein Kayak: PA 14
Jun 2015 05 09:24

Beitrag von uwe123

Also wenn es drum geht das einen nur die Glückwünsche nicht interessieren dann ist er eh super dran.
Für mich als Bayer kann ich mit so vielen Sachen nix anfangen, da ich eigentlich nie bzw. nur auf der Fähre die Ostsee befahre, aber ich geh bei Forenübersicht auf "gelesen" und fertig.

MFG
uwe123
Ich versuch die Renken ein bißchen zu ärgern
Bernd R.
Forentechnik
Mein Kayak: Bootloser Forentechniker
Jun 2015 13 13:32

Beitrag von Bernd R.

Es gibt eine einfache Lösung. Ich habe eine offene Gruppe Geburtstagsthread-Verweigerer erstellt und Gruppenrechte so eingestellt, das NICHTS aus dem Forum "Geburtstage, Jubiläen und Anderes zum Gratulieren" angezeigt wird. Dieser Gruppe kann jetzt jeder selbstständig beitreten. Solange man Mitglied der Gruppe ist, sieht man NICHTS von diesem einen Forum.

So wirst du Mitglied der Gruppe.
Gehe auf "Persönlicher Bereich" Karteireiter "Gruppen" Klicke rechts unter Auswählen in den Kontrollkasten bei der Gruppe, damit dort ein Punkt erscheint und neben "ausgewählter beitreten" auf absenden. Noch die Sicherheitsabfrage beantwortenund Voila: Das Forum "Geburtstage, Jubiläen und Anderes zum Gratulieren" ist für dich solange verschwunden bist du wieder auf dem gleichen Weg aus der Gruppe austrittst.
Schönen Tag :hat:
kulti007
Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12
Jun 2015 13 22:50

Beitrag von kulti007

da unser bernd ein klasse Lösung parat hat, kann hier ja zu :wink:
Christoph

Kayak: ...
Gesperrt

Zurück zu „Geburtstage, Jubiläen und Anderes zum Gratulieren“