noch jagobio hat geschrieben:Nen Rohr irgendwo reinstecken soll wohl klappen

noch jagobio hat geschrieben:Nen Rohr irgendwo reinstecken soll wohl klappen
gobio hat geschrieben:Nen Rohr irgendwo reinstecken soll wohl klappen
woeso gehört doch irgenwie auch zum Rahmenprogrammvatas-sohn hat geschrieben:Also jetzt haut`s ja wohl dem Fass den Boden aus.....![]()
Begrabbeln und ausprobieren?!? Ich glaub das mit dem gemeinsamen Wohnwagen lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen ^^...PatrickRZ hat geschrieben:Ein "Rennen" wäre doch echt witzig, um ne Tonne oder sonstwas rum und wieder zurück, schöne kleine Yak Regatta. Tretantrieb und PaddelklasseVllt auch ein Duell Tretantrieb vs Handantrieb
Bisschen Flohmarkt ist doch auch schnell aufgebaut (es sei denn jemand bringt ganze Garagen mit) Gegrillt und getrunken wird ja eh täglich. Und begrabbeln und ausprobieren läuft auch über den ganzen Tag.
erst schnarchen und nu auch noch dasgobio hat geschrieben:....Begrabbeln und ausprobieren?!? Ich glaub das mit dem gemeinsamen Wohnwagen lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen ^^...
Das ist ja mal ein genialer Vorschlag!gobio hat geschrieben:....Also ich will ein Handpaddel mitbringen, gegen unbekannte Gebote versteigern. Der Höchstbietende bekommt es und das Geld geht zugunsten des Forums.
wofür brauchst du das dennPatrickRZ hat geschrieben:Ich versteiger mein handpaddel aber nicht![]()
Sehr viel!petermännchen hat geschrieben:....Was haltet ihr davon? ....