noch jagobio hat geschrieben:Nen Rohr irgendwo reinstecken soll wohl klappen
Rahmenprogramm !?
Feb 2013
25
22:32
Re: Rahmenprogramm !?
Der mit dem Dackel tanzt
- Fischfischer
- Mein Kayak: Ride 135
Feb 2013
26
02:57
Er hat rohr und reinstecken gesagtgobio hat geschrieben:Nen Rohr irgendwo reinstecken soll wohl klappen
Lg der Ole
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2013
26
11:08
Also jetzt haut`s ja wohl dem Fass den Boden aus.....
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Feb 2013
26
11:50
woeso gehört doch irgenwie auch zum Rahmenprogrammvatas-sohn hat geschrieben:Also jetzt haut`s ja wohl dem Fass den Boden aus.....
Der mit dem Dackel tanzt
- maze
- Mein Kayak: SEAYAK 520 HV und KEY LARGO
Feb 2013
26
12:33
......wofür nochmal sollte das Zelt dienen????????????
naja..............
naja..............
ohne woter geit dat nich
Ich will zurück aufs Wasser
Ich will zurück aufs Wasser
Mär 2013
08
17:39
Ein "Rennen" wäre doch echt witzig, um ne Tonne oder sonstwas rum und wieder zurück, schöne kleine Yak Regatta. Tretantrieb und Paddelklasse Vllt auch ein Duell Tretantrieb vs Handantrieb Bisschen Flohmarkt ist doch auch schnell aufgebaut (es sei denn jemand bringt ganze Garagen mit) Gegrillt und getrunken wird ja eh täglich. Und begrabbeln und ausprobieren läuft auch über den ganzen Tag.
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mär 2013
08
18:43
Begrabbeln und ausprobieren?!? Ich glaub das mit dem gemeinsamen Wohnwagen lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen ^^...PatrickRZ hat geschrieben:Ein "Rennen" wäre doch echt witzig, um ne Tonne oder sonstwas rum und wieder zurück, schöne kleine Yak Regatta. Tretantrieb und Paddelklasse Vllt auch ein Duell Tretantrieb vs Handantrieb Bisschen Flohmarkt ist doch auch schnell aufgebaut (es sei denn jemand bringt ganze Garagen mit) Gegrillt und getrunken wird ja eh täglich. Und begrabbeln und ausprobieren läuft auch über den ganzen Tag.
Also ich will ein Handpaddel mitbringen, gegen unbekannte Gebote versteigern. Der Höchstbietende bekommt es und das Geld geht zugunsten des Forums.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
Mär 2013
08
18:48
erst schnarchen und nu auch noch das da tun sich ja Abgründe aufgobio hat geschrieben:....Begrabbeln und ausprobieren?!? Ich glaub das mit dem gemeinsamen Wohnwagen lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen ^^...
Der mit dem Dackel tanzt
- vatas-sohn
Mär 2013
08
19:59
Das ist ja mal ein genialer Vorschlag!gobio hat geschrieben:....Also ich will ein Handpaddel mitbringen, gegen unbekannte Gebote versteigern. Der Höchstbietende bekommt es und das Geld geht zugunsten des Forums.
Grüße!
Ron
Ron
Mär 2013
08
20:23
wofür brauchst du das denn ich glaub Mirco sollte sich langsam Gedanken machenPatrickRZ hat geschrieben:Ich versteiger mein handpaddel aber nicht
Der mit dem Dackel tanzt
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mär 2013
09
19:16
Ohja.. Aber nen Totschläger hab ich ja mit und bekomme noch einen vor Ort.
Wenn ich das Handpaddel rechtzeitig hab werd ich es vor dem KFo noch hier reinsetzen. Mal gucken ob ich auch das Logo auch drauf bekomme.
Gruß
Mirco
Wenn ich das Handpaddel rechtzeitig hab werd ich es vor dem KFo noch hier reinsetzen. Mal gucken ob ich auch das Logo auch drauf bekomme.
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
-
- Mein Kayak: wilderness 135
Apr 2013
01
21:09
Hallo Leute ! Mir ist da so eine Idee gekommen . Man sollte besser über ein Sicherheitstraining anstelle des Rennens nachdenken, oder beides machen. Ein kleiner Wettbewerb , Wiedereistieg ins eigene Yak beispielsweise. So könnte jeder am schnellsten die eigenen Schwachstellen bei Ausrüstung oder dem richtigen Bewegungsablauf, der körperlichen Fitnes und dergleichen finden. Wenn wir ehrlich sind, wer trainiert soetwas alleine freiwillig ? Bei unserem Treffen könnte Einer vom Anderen lernen, geht was schief ist Hilfe da. Ich denke dabei auch an die vielen Neulinge und Gelegenheits --Ostseepaddler wie mich , manch ein Leichtsinn könnte verhindert werden. Was haltet ihr davon???????????? Gruß Frank
- vatas-sohn
Apr 2013
02
07:01
Sehr viel!petermännchen hat geschrieben:....Was haltet ihr davon? ....
Grüße!
Ron
Ron
- Blindfischer
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120, Hobie Outback
- Kayak-Pate: Ja
Apr 2013
02
07:03
Das hatten wir letztes jahr auch schon vor, ist leider wegen der Wellenlage nichts geworden, zum Üben am Anfang ist es schlecht wenn zuviel Welle steht.
Ich denke das müssen wir auf uns zukommen lassen, aber wenn die Bedingungen passen können wir das gut machen.
Bei Bedarf würde ich das machen und auch die Vorführung der Einstiegstechniken übernehmen
Gruß
Dirk
Ich denke das müssen wir auf uns zukommen lassen, aber wenn die Bedingungen passen können wir das gut machen.
Bei Bedarf würde ich das machen und auch die Vorführung der Einstiegstechniken übernehmen
Gruß
Dirk