Nee nee Gerd...nich Nutten....NUTEN!gkrolzig hat geschrieben:ick mein die nuttensteine.......
![:muah: :muah:](./images/smilies/00000720.gif)
![:zwink: :zwink:](./images/smilies/zwinker.gif)
![:muah: :muah:](./images/smilies/00000720.gif)
Nee nee Gerd...nich Nutten....NUTEN!gkrolzig hat geschrieben:ick mein die nuttensteine.......
Ja ja immer diese Rechtschreibung einen Buchstaben zu viel oder das Häkchen an der falschen Stelle und schon kommt was anders bei raus.gkrolzig hat geschrieben:ick mein die nuttensteine, kann ich dir viell. aus va bauen.....
deine frau ist wohl zur kur, was?vatas-sohn hat geschrieben:Nee nee Gerd...nich Nutten....NUTEN!Nuten sind die Schlitze in die diese Muttern (Steine) eingeschoben werden- also NUTENSTEINE....
Kann zwar in Beides was horizontal eingeschoben werden, aber nur das mit einem "T" hat ein Gewinde! In der Regel,
...also im Normalfall jedenfalls!
fischfried hat geschrieben:...deine frau ist wohl zur kur, was?
Um mal zum Thema zurück zu kommen :gkrolzig hat geschrieben:ick mein die nuttensteine, kann ich dir viell. aus va bauen.....
Ja ja...immer hau drauf!MarioSchreiber hat geschrieben:...Hier ein paar Bilder (schön wenn man zwecks schönem Hintergrund mal schnell an die Ostseeküste fahren kann...
Die Bügel der Dachboxbefestigung stoßen schon an die Füße der Träger. Da geht so nix.vatas-sohn hat geschrieben:Da ist ja sogar auf der Beifahrerseite etwas Luft. Könntest also die Box noch etwas weiter rüber ziehen...
Da wo die Schrauben durch gehen ist die Box mit Metall verstärkt. Weiter hinten nur Plastik. Das ist mir zu fragil.gkrolzig hat geschrieben:hasse feini jemacht.
hinterer träger wieder zurück inne alten position und neue löscher inne box bohren?