Erfahrungen Hobie Ausleger Sidekick Ama
- katzeklo
- Mein Kayak: Hobie Outback
- Kayak-Pate: Ja
Jun 2016
27
15:02
Re: Erfahrungen Hobie Ausleger Sidekick Ama
Vielleicht sollte einer unserer Sponsoren ein Angebot machen , was wir nicht ablehnen können.
Wenn das denn erlaubt ist ? Könnte ja immerhin ein Tausender Umsatz bedeuten.
Gruß Thomas
Jun 2016
27
17:07
katzeklo hat geschrieben:Vielleicht sollte einer unserer Sponsoren ein Angebot machen , was wir nicht ablehnen können.
wir haben keine Sponsoren (leider) sondern Werbepartner
Der mit dem Dackel tanzt
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Jun 2016
27
19:39
Also ich halte wenig von solchen Sammelbestellungen. Noch weniger halte ich davon, daß on der Vergangenheit teilweise versucht wurde die Händler gegeneinander auszubooten! Bleibt also bitte Fair! Die doch kleinen Händler hier in D verdienen sich nicht gerade eine goldene Nase!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Sturmmöwe
- Mein Kayak: Hobie Adventure und Outback
Jun 2016
27
19:46
Moin,vatas-sohn hat geschrieben:Also ich halte wenig von solchen Sammelbestellungen. Noch weniger halte ich davon, daß on der Vergangenheit teilweise versucht wurde die Händler gegeneinander auszubooten! Bleibt also bitte Fair! Die doch kleinen Händler hier in D verdienen sich nicht gerade eine goldene Nase!
hatte dabei ganz ähnliche Gedanken. Der Service um den Handel muss ja auch berücksichtigt werden.
Gruss Ulf
Gruss Ulf
- Sturmmöwe
- Mein Kayak: Hobie Adventure und Outback
Jun 2016
27
19:56
Moin,Jogi hat geschrieben:katzeklo hat geschrieben:Vielleicht sollte einer unserer Sponsoren ein Angebot machen , was wir nicht ablehnen können.
wir haben keine Sponsoren (leider) sondern Werbepartner
war ja nun bei den letzten KFO's nicht dabei, aber habe das Geschehen übers Forum neugierig verfolgt.
Kam mir so vor, als hätte euch ein Händler mit Kuchen und Kaffee versorgt. Könnte man vielleicht auch als Sponsoring betrachten. Oder ??
Sorry für
Gruss Ulf
Gruss Ulf
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jun 2016
27
20:12
Das war eine Coproduktion vom Forum, Usern und einem Händler. Man könnte dies auch als eine freundliche Geste sehen!Sturmmöwe hat geschrieben:...Kam mir so vor, als hätte euch ein Händler mit Kuchen und Kaffee versorgt. Könnte man vielleicht auch als Sponsoring betrachten. Oder ??...
Grüße!
Ron
Ron