Vor zwei Jahren hab ich mich auch wieder von Wolke 7 geholt. Damals war die Überlegung ein (Markus, pass auf!) neues Motorrad. Hab mich wochenlang mit dem Gedanken gequält und es mir dann doch aus dem Kopf geschlagen. Dann kam das Kayak in den Sinn, nach ewiger Überlegung das für mich passenden Modell gesucht und gefunden, und ich hab es bis heute nicht einmal bereut. Das Motorrad war geistig verschwunden...bis der Gedanke heuer wieder auftauchte. Wieder Wochenlang das Hirn zermartert...soll ich oder soll ich nicht. Muss es unbedingt sein? Nein, muss es nicht! ABER...man lebt nur einmal. Und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis erfahre ich immer mehr, wie schnell sich das Leben von heute auf morgen verändern kann. Und die haben nicht alle im Lotto gewonnen wenn ihr wisst was ich jetzt meine.archi69 hat geschrieben:Manchmal ertappe ich mich bei ähnlichen Gedanken....!
Dann hole ich mich selbst aber wieder von Wolke sieben, wenn ich mir überlege, wie oft ich das Kajak im Jahr so brauche. Und stelle fest, das es doch einigermaßen wenig ist, vor allem in diesem Jahr. Wäre vielleicht anders, wenn ich dicht an der Küste wohnen würde, aber hier im Binnenland....
Ehe ich mich so aufraffe, das Kajaktackle auf und ins Auto zu rammeln, nehme ich dann doch lieber das leichte Spinnzeugs, was immer fertig da steht, und ziehe so los.
Ich würde auch sagen, bleib erst mal dabei und widerstehe dem Gruppenzwang ....
Glaub das liegt auch irgendwie am Alter. Irgendwann sieht man das Leben etwas entspannter. Ach ja, und falls jemand eine gute Reiseenduro sucht, ich hätte eine tolle Africa Twin abzugeben. Zwei Motorräder sind mir dann doch irgendwie zu viel.