Mein lieber Schwan,ahoiahoi hat geschrieben:Hier noch die Bilder von meinem kleinen aber sehr praktischem Podest
das möchte ich aber mal Live miterleben.

Gruß Jörg

Mein lieber Schwan,ahoiahoi hat geschrieben:Hier noch die Bilder von meinem kleinen aber sehr praktischem Podest
Das war jetzt sehr mutig.ahoiahoi hat geschrieben:jungs ich bin 185cm und 95kg (BMI zu hoch ich weis!!! arbeite daran) also die paar cm werden wohl nicht soo viel ausmachen!!!![]()
sonst kauft euch ein boot...![]()
![]()
Och Michi. Die Ruten findest ja wieder..wobbler michi hat geschrieben:Hi, ich (183cm und 115 Kg) habe mich auch mal ins Outback gestellt und das war schon bei Ententeich für mich zu wackelig und da ich meistens auf der Ostsee und bei Welle fische
ist mir es auch in Bezug auf Ausrüstungsverluste (beim umkippen) nicht geheuer![]()
Es wird auch kein Outback Besitzer sagen das man darin nicht stehen könnte ,aber zum fischen im Stehen ist es halt nicht (meine) erste Wahl
Wer hat gewonnen?Mefofreund hat geschrieben:Hallo Mirco,
das Pro Angler ist und bleibt ein sehr gut durchdachtes Yak.
Ich war baff was es für einen Stauraum hat.
Eine Sache werden wir zwei beim nächsten mal testen,
nämlich die Endgeschwindigkeiten bzw. die Schleppgeschwindigkeit parallel zum Outback.![]()
Danke für deine Mühe.
Gruß Jörg
Im stehen Fischen ist auch sehr gut möglich, wenn man das Sidekick AmaKit montiert hat. Funzt dann wunderbar!wobbler michi hat geschrieben:...Es wird auch kein Outback Besitzer sagen das man darin nicht stehen könnte ,aber zum fischen im Stehen ist es halt nicht (meine) erste Wahl
Bin nun 185cm und 85kgahoiahoi hat geschrieben:jungs ich bin 185cm und 95kg (BMI zu hoch ich weis!!! arbeite daran) also die paar cm werden wohl nicht soo viel ausmachen!!!![]()
sonst kauft euch ein boot...![]()
![]()