Mini-KFO Pilsensee: Der Countdown läuft
Jul 2016
25
13:21
Re: Mini-KFO Pilsensee: Der Countdown läuft
Im Endeffekt ist es mir egal, da ich auch einen kleinen Kocher dabei habe, indem ich die Würste auch später machen könnte.
- Grätenjäger
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120 mit E-Antrieb
- Kayak-Pate: Nein
Jul 2016
25
14:11
Nächstes Jahr geht es zu 1000 % an den Walchensee . Wir müssen nur frühzeitig reservieren . Dann klappt das schon.
Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt !!!
- Rodmaker
- Mein Kayak: Wilderness Systems Ride 135 MAX
Jul 2016
25
15:19
1000%tig Walchensee? Wäre doch schön wenn wir da zu einer einigermaßen demokratischen Entscheidung kommen
- Onkel Hein
- Mein Kayak: Wilderness Ride 135
- Kayak-Pate: Ja
Jul 2016
25
15:48
Sehr schade, Ralf, dass du nicht kommen kannst. Aber das mit dem Hund versteh ich. Was ist das denn für ein netter Kerl?Rodmaker hat geschrieben:ich stehe zwar nicht auf der Liste, wollte aber wie schonmal angekündigt kommen. Klappt leider nicht. Nachdem wir uns vor drei Monaten von unserem Hovawartrüden verabschieden mussten kommt genau zum kommenden Wochenende dieser kleine Kerl zu uns
Ohne Hund geht irgendwie nicht!
Ich wäre gerne dabei gewesen und wünsche euch viel Spaß! Falls meine Absage Reservierungskosten verursacht komme ich natürlich dafür auf.
Noch ein Plädoyer für die nächsten Jahre! Es scheint ja bei etlichen ein deutliches interesse am Renkenfischen zu geben, da ist der Wörthsee im Süden eindeutig das beste Gewässer! Der Walchensee ist zwar landsschaftlich toll, kann aber fischereilich nicht mithalten. Mein Vorschlag wäre für nächstes Jahr wäre frühzeitig am Campingplatz Wörthsee zu reservieren!
Herzliche Grüße
Ralf
Bezüglich des Renkengewässers kann ich dir zustimmen. Aber das sollen die Teilnehmer dann durch Abstimmung entscheiden. Jetzt schaun wir erst mal auf dieses Wochenende und hoffen das wir das Beste draus machen werden.
Gruß Heiner
Fishing is Life, the Rest just Details.
Jul 2016
25
16:07
Ich hab mich zwar auch übers Renkenfischen gefreut, aber da ich eh ehr der Raubfischangler bin, ist für mich der Pilsensee keine schlechte Wahl.
Renken kann ich bei mir noch am Weißensee Angeln und die ganzen Tipps von euch werden bestimmt zum Erfolg beitragen.
Ich freue mich jedenfalls sehr drauf und für mich steht die Gemeinschaft und der Spaß mit euch im Vordergrund.
Über das, was wir nächstes Jahr machen, können wir uns vor Ort und danach noch genug beraten. Jetzt ist erstmal Spaß am Pilsensee angesagt und ich finde es schade, dass ich erst am Freitag Mittag kommen kann.
LG Falko
Gruß an Rodmaker, toller Hund!
- Grätenjäger
Jul 2016
25
16:11
Rodmaker hat geschrieben:1000%tig Walchensee? Wäre doch schön wenn wir da zu einer einigermaßen demokratischen Entscheidung kommen
Der Walchensee wurde für dieses Jahr schon festgelegt. Nur aus reservierungstechnischen Gründen sind wir nicht am Walchensee,
sondern am Pilsensee gelandet. Darum werden wir noch dieses Jahr die Buchung für nächstes Jahr am Walchensee in Angriff nehmen , da sich die Mehrheit schon für den Walchensee entschieden hatte. Alles sehr Demokratisch hier. Wir sind ja nicht in der Türkei
Jul 2016
25
16:17
Alta musst du sein politisch korrektGrätenjäger hat geschrieben: Alles sehr Demokratisch hier. Wir sind ja nicht in der Türkei
Sorry an mich auch
- Grätenjäger
Jul 2016
25
17:19
Hilmar sollte ja eigentlich schon vor Ort sein.
Wie siehts aus Hilmar. Gut angekommen ? gute Fahrt gehabt ???Kannst mal ein zwei Bilderchen posten vom Platz und vom See ????
Wie siehts aus Hilmar. Gut angekommen ? gute Fahrt gehabt ???Kannst mal ein zwei Bilderchen posten vom Platz und vom See ????
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jul 2016
25
17:26
Also da ich die Würschtl und die Brezn zu Freitag ~9 Uhr bestellt habe, werde ich die dann auch abholen. Heiner hat eigentlich Recht: Traditionell sollen die Dinger den Glockenschlag (12 Uhr) nicht hören können. Das können wir ja spontan entscheiden- von mir aus auch demokratisch, solange meinem Wille Genüge getan wird....Grätenjäger hat geschrieben:...Was sagt der Weißwurst-Organisator dazu ??
Muss das am Freitag stattfinden ?
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Rock U
- Mein Kayak: Islander Strike (=Ride 135) + Riber One Man SOT
25
18:10
Ich seh schon Ron, mit dir kann man geteilter Meinung sein: Du hast die Meinung und man teilt sie.
Ich seh zu, dass ich Donnerstag so gegen 17.00 aufschlage. Soll ich für den Grillabend was mitbringen, z.B. Brot? Wenn mir einer seinen Klapptisch zur Verfügung stellt, kann ich auch einen knackigen Krautsalat für alle machen.
Man soll sich ja in eine neue Gruppe gut einführen...
Ich seh zu, dass ich Donnerstag so gegen 17.00 aufschlage. Soll ich für den Grillabend was mitbringen, z.B. Brot? Wenn mir einer seinen Klapptisch zur Verfügung stellt, kann ich auch einen knackigen Krautsalat für alle machen.
Man soll sich ja in eine neue Gruppe gut einführen...
- Rock U
25
18:13
Die Sache hat allerdings einen Haken: nach dem Krautsalat braucht man einen Schnaps zur Verdauung. Wir wollen doch, dass alle gesund bleiben!
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jul 2016
25
18:18
Wart`s nur ab!Rock U hat geschrieben:Ich seh schon Ron, mit dir kann man geteilter Meinung sein: Du hast die Meinung und man teilt sie....
Sauber! Mein Tisch ist der Deine! Soll ich noch einen zweiten einpacken?Rock U hat geschrieben:...Wenn mir einer seinen Klapptisch zur Verfügung stellt, kann ich auch einen knackigen Krautsalat für alle machen....
Weise sprach der Fischermann...Rock U hat geschrieben:...Man soll sich ja in eine neue Gruppe gut einführen...
Grüße!
Ron
Ron
- Rock U
25
19:21
OK gebongt. Wer bringt jetzt den Schnaps?
Kümmel im Salat geht zur Verdauung auch, macht aber weniger Spass ...
Kümmel im Salat geht zur Verdauung auch, macht aber weniger Spass ...
- Grätenjäger
Jul 2016
25
19:55
Ich bringe gerne Schnaps. Welcher darf es denn sein ???
Hab da eine klitzekleine Auswahl zur Verfügung.
Hab da eine klitzekleine Auswahl zur Verfügung.
- Rock U
25
19:59
Wos Bayrisches oder irgendeinen Schwarzwaldfusel