Hallo zusammen
- Orkinos
- Mein Kayak: Auf der Suche ...
- Kayak-Pate: Nein
Sep 2015
30
19:08
Re: Hallo zusammen
İiiiist mir das peinlich gerade... Und ich dachte, es will keiner was wissen von mir. İrgendwie habe ich vergeblich auf eine Mail mit "Sie haben eine Nachricht bekommen!!!" gewartet.
Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Verhalten und bedanke mich für die ganzen Begrüßungen die ich verpasst habe!!! Kurz reinschauen wäre auch nicht viel verlangt gewesen.
Leider hatte sich auch eine Schulung zum Logistikmeister dazwischengeschlichen, die ich ende Juli diesen Jahres erfolgreich abgeschlossen habe. Da ist es dann so eine Sache mit der Zeit, Arbeit, Schulung, Familie und Hobby unter ein Dach zu bringen.
Aber jetzt werde ich öfter reinschauen, die Zeit hätte ich ja nun wieder .
Schöne Grüße aus dem Odenwald
Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Verhalten und bedanke mich für die ganzen Begrüßungen die ich verpasst habe!!! Kurz reinschauen wäre auch nicht viel verlangt gewesen.
Leider hatte sich auch eine Schulung zum Logistikmeister dazwischengeschlichen, die ich ende Juli diesen Jahres erfolgreich abgeschlossen habe. Da ist es dann so eine Sache mit der Zeit, Arbeit, Schulung, Familie und Hobby unter ein Dach zu bringen.
Aber jetzt werde ich öfter reinschauen, die Zeit hätte ich ja nun wieder .
Schöne Grüße aus dem Odenwald
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Okt 2015
01
14:07
Ich habe eben mal in deine Profileinstellungen geschaut ...Orkinos hat geschrieben:İiiiist mir das peinlich gerade... Und ich dachte, es will keiner was wissen von mir. İrgendwie habe ich vergeblich auf eine Mail mit "Sie haben eine Nachricht bekommen!!!" gewartet...
Die Emailbenachrichtigung ist aktiviert.
Solltest du das von Anfang an so eingestellt gehabt haben, so schau evtl. mal in deinem Spamordner.
Vielleicht filtert dein Emailanbieter die Benachrichtigungen raus.
Dann musst du eine Ausnahmeregel einrichten.
- Orkinos
Okt 2015
01
14:23
Vielen Dank für die Mühe. Eigentlich war die Mail-Einstellung von Beginn an so. Leider habe ich erneut keine Benachrichtigung für deine Nachricht bekommen. Der Spam-Ordner ist auch leer. Hmmm?!
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
Okt 2015
01
16:37
Dann weiß ich auch nicht weiter ...Orkinos hat geschrieben:Vielen Dank für die Mühe. Eigentlich war die Mail-Einstellung von Beginn an so. Leider habe ich erneut keine Benachrichtigung für deine Nachricht bekommen. Der Spam-Ordner ist auch leer. Hmmm?!
Vielleicht schreibst du Bernd mal per PN an.
Er ist unser Forentechniker und hat meist eine Lösung parat.
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Okt 2015
01
17:44
Erst mal klären was Du meinst: Hast Du eine PN bekommen und keine Nachricht dazu? Falls ja, könnte es auch daran liegen, daß Du evtl. eine falsche Mailadresse (Schreibfehler) angegeben hast, an die die Benachrichtigung geht.Orkinos hat geschrieben:...Leider habe ich erneut keine Benachrichtigung für deine Nachricht bekommen. ....
Oder meinst Du, daß Du keine Benachrichtigung erhalten hast, daß jemand auf Deinen Beitrag hier geantwortet hat?
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Orkinos
Okt 2015
01
18:18
@vatas-sohn Hallo, es ging nicht um PN's sondern um Antworten von anderen Teilnehmern im Forum. Aber irgendwie bekomme ich nun diese Info-Mails, warum auch immer. Bei einem dieser Mails steht auch, dass man erst weitere Mails bekommt, wenn man auf die jeweilige Mail reagiert hat mit entsprechendem Klick auf den zugesendeten Link zum Thread.
Wäre ja schade, wenn man gerade nicht angemeldet ist und neue Mitteilungen im Forum verpasst.
Vorerst vielen Dank für alle Bemühungen. Ich hoffe es bleibt dabei und ich benötige keine weitere Hilfe diesbezüglich.
Wäre ja schade, wenn man gerade nicht angemeldet ist und neue Mitteilungen im Forum verpasst.
Vorerst vielen Dank für alle Bemühungen. Ich hoffe es bleibt dabei und ich benötige keine weitere Hilfe diesbezüglich.
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Okt 2015
02
06:50
Anscheinend hast Du das Thema abonniert. Wenn jemand darauf antwortet, dann bekommst Du eine Benachrichtigung. Antwortet noch jemand darauf, bekommst Du nur eine weitere Benachrichtigung, wenn Du vorher dem zuvor gesendetem Link folgst, weil Du, wenn Du dem ersten Benachrichtigungslink folgst, alle danach erstellten Beiträge ebenfalls liest, bzw. lesen kannst. Somit brauchst Du nur dem Link folgen und Du bist im Bilde!Orkinos hat geschrieben:...Aber irgendwie bekomme ich nun diese Info-Mails, warum auch immer. ...
Grüße!
Ron
Ron
- Orkinos
Okt 2015
02
11:57
Vielen Dank für die Info. So langsam werde ich schlauer. Ich denke, ich weiss nun Bescheid.vatas-sohn hat geschrieben:Anscheinend hast Du das Thema abonniert. Wenn jemand darauf antwortet, dann bekommst Du eine Benachrichtigung. Antwortet noch jemand darauf, bekommst Du nur eine weitere Benachrichtigung, wenn Du vorher dem zuvor gesendetem Link folgst, weil Du, wenn Du dem ersten Benachrichtigungslink folgst, alle danach erstellten Beiträge ebenfalls liest, bzw. lesen kannst. Somit brauchst Du nur dem Link folgen und Du bist im Bilde!Orkinos hat geschrieben:...Aber irgendwie bekomme ich nun diese Info-Mails, warum auch immer. ...
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
Okt 2015
02
13:48
Wäre ja blöd wenn mal für jeden einzelnen neuen Beitrag eine Mail bekämst !
Da wäre das Postfach bei manchen Themen ziemlich voll !
Eine Benachrichtigung wenn es was neues gibt !
Egal ob ein oder ob zwanzig neue Beiträge.
Das System merkt sich dann das du da warst (und wahrscheinlich alles neue gelesen hast) und benachrichtigt dich dann erst wenn wieder etwas neues dazu gekommen ist.
Das System merkt sich dann das du da warst (und wahrscheinlich alles neue gelesen hast) und benachrichtigt dich dann erst wenn wieder etwas neues dazu gekommen ist.
- Orkinos
Okt 2015
02
13:57
Du hast vollkommen Recht. Diese Erleuchtung ist mir zuweilen auch wiederfahren . Nun ja, wie sagt man so schön? "Man(n) lernt nie aus".MarioSchreiber hat geschrieben:Wäre ja blöd wenn mal für jeden einzelnen neuen Beitrag eine Mail bekämst !