besser schneider als gar keinen berufsepp hat geschrieben:ja gut - einmal Schneider - immer Schneider
The Magic of Flyfishing
Feb 2012
21
10:43
Wen wundert es. Lies doch mal den Part Kajakfischen bei Heiko auf der Seite. Da ist er als Eigenwerbung gedacht und wenn man ihn dann kopiert...MarioSchreiber hat geschrieben:Das "Magazin" ist schön gemacht !
Der Bericht zu den SOTs´ist am Anfang echt nett geschrieben, driftet zum Ende hin aber ordentlich in Eigenwerbung ab !
*wink2*
Feb 2012
21
12:56
Ja du hast schon recht! Mir hat der Artikel ja trotzdem gefallen!Jogi hat geschrieben:
ist doch gut das er Werbung für das Kajakfischen macht und ein wenig Eigenwerbung für sein Geschäft ist doch in Ordnung ,ausserdem ist Heiko ein ganz netter Kerl ....
Aber ich finde, wenn man schon einen Artikel in eine Zeitung setzt, dann sollte man sich auch bissl Gedanken dazu machen und nicht einfach den Text der HP kopieren!!
Ansonsten finde ich die Zaitschrift wie auch die HP vom Heiko top! :+++:
- sepp
- Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel, Mango, Native Watercraft
Feb 2012
21
14:06
klappern gehört zum Geschäft
anrüchig wirds nur, wenns ausser der eigenen Marke nix andres mehr gibt 8) oder anderes erst mit meilenweitem Abstand - da fällt dann gleich auf wie unabhängig man beraten wird
anrüchig wirds nur, wenns ausser der eigenen Marke nix andres mehr gibt 8) oder anderes erst mit meilenweitem Abstand - da fällt dann gleich auf wie unabhängig man beraten wird
. . . so vui schee unser boarisch hoamadl . . .
. . . no vui scheener mitn 12,fünfer Mariner . . .
. . . no vui scheener mitn 12,fünfer Mariner . . .
Feb 2012
22
10:26
Nicht Heiko hat den Bericht kopiert...Jogi hat geschrieben:ist doch gut das er Werbung für das Kajakfischen macht und ein wenig Eigenwerbung für sein Geschäft ist doch in Ordnung ,ausserdem ist Heiko ein ganz netter Kerl ....
Und ja, er ist ein sehr netter Kerl und ein guter Freund.
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
- vatas-sohn
Feb 2012
22
20:42
Danke Jogi! :+++: Das habe ich alles schon versucht, aber das Ding öffnet mir lediglich eine weiße Seite.... :twisted: ...naja, dann kann ich das eben nicht lesen....wird schon nicht so schlimm sein...
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- basshunter
- Mein Kayak: Jackson Big Tuna 2016
Feb 2012
22
23:04
Hallo Ron
1. den Link oben im Thema anklicken
2. dann auf der Flyfishing Seite bei MFF Download den Download 2 nehmen der 1. scheint defekt zu sein sagt mir meine Adobe Vollversion
3. wie von Jogi oder auf Flyfishing beschrieben speichern
4. Dann kannst du vom Speicherort das PDF öffnen.
Gruß Frank
1. den Link oben im Thema anklicken
2. dann auf der Flyfishing Seite bei MFF Download den Download 2 nehmen der 1. scheint defekt zu sein sagt mir meine Adobe Vollversion
3. wie von Jogi oder auf Flyfishing beschrieben speichern
4. Dann kannst du vom Speicherort das PDF öffnen.
Gruß Frank
- vatas-sohn