Ich hab, was das Angeln einschränkt in der Regel mit dem Sohnemann in der Transportmulde geangelt. D.h. Handleine mit Fischfetzen, Teig o.ä.. Geschleppt hab ich auch. Insgesamt waren die Ergebnisse dürftig, allerdings war es ein Familienurlaub in dem Angeln ganz hinten anstand. Also ein paar kleine Makrelen, Lippfische, Brassen, auch mal ein Babybarakuda in knapp über Handlänge. Ich hab selber nichts gefangen, was ich hätte essen wollen. Und eigentlich nichts, was ich hätte am Haken haben müssen, da sehr klein. Ich hab allerdings auch nur tagsüber geangelt, nachts kann anders sein.
Je nach dem wo Du bist, wird sehr viel mit Netzen gefischt. Das merkt man. Einheimische haben erzählt, dass dort noch lange mit Sprengstoff hantiert wurde, dass merkt man wohl noch immer.
Meeräschen gibt es viele, auch große. Das kann dann aber aus meiner Erfahrung ein Urlaub werden, der in der Klapse enden könnte, weil die Großen einen in den Wahnsinn treiben .
Kajak mit in den Urlaub oder nicht?
Mai 2014
30
17:07
Re: Kajak mit in den Urlaub oder nicht?
Zuletzt geändert von lounger am 8. Jun 2014, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Rock U
- Mein Kayak: Islander Strike (=Ride 135) + Riber One Man SOT
- Kayak-Pate: Nein
31
07:48
Re: Kajak mit in den Urlaub oder nicht?
Ich habe in Kroatien immer gut mit Tintenfischstücken am sinkenden Sbirolino gefangen, meistens Brassenarten. Wichtig ist ein kleiner Haken. Auf Kunstkoeder geht fast nix, war zumindest beim Uferangeln so.