darkfish hat jetzt auch eins.
- Angelki
- Mein Kayak: Hobie Outback 2014
- Kayak-Pate: Nein
23
07:54
Re: darkfish hat jetzt auch eins.
Glückwunsch von mir, nen Traum!
Bin auch schon heiß auf mein Outback in Papaya, ist bestellt und anbezahlt seit 3 Wochen. Aber die Amis haben Lieferschwierigkeiten für das 2014er Modell.
Hast Du da schon das neue 2014er Modell?
Lieben Gruß,
Angelki
Bin auch schon heiß auf mein Outback in Papaya, ist bestellt und anbezahlt seit 3 Wochen. Aber die Amis haben Lieferschwierigkeiten für das 2014er Modell.
Hast Du da schon das neue 2014er Modell?
Lieben Gruß,
Angelki
- Sebastian cw
- Mein Kayak: Hobie
Jan 2014
28
10:30
Auf dem Bild sieht man die alten Handgriffe und den alten Hebel links am Sitz für die Ruder-Up/Down-Bedienung. Ich vermute, das Boot hat auch noch die alten Schrauben zur Fixierung des Antriebs?Angelki hat geschrieben:Hast Du da schon das neue 2014er Modell?
Ich schätze mal grob Bj. 2006-2008. Ab Anfang 2009 kam jedenfalls die neue Ruderbedienung...
edit: noch mal genauer hingesehen: Hat das Boot überhaupt schon das neue Twist-N-Stow-System, oder noch das Ruder, dass nur einfach hochklappt?
Die schwarzen Lukendeckel sind noch Version1, das Hecklayout auch noch anders. Ich tippe mal auf ein 2006er...
Hobie Kayak
Jan 2014
28
11:02
Hast du zufällig Bilder der geänderten Versionen, bin gerade am Überlegen welches Model ich habe. Gekauft habe ich es letztes Jahr, aber es sieht für mich gleich wie das von Darkfish aus.
- Sebastian cw
Jan 2014
28
13:03
Ron und Jörg haben die aktuellen Versionen (zwar noch kein Lowrance-Geber-Halter, aber die Grundform ist aktuell) und haben hier schon einige Bilder reingestellt. Das ist die aktuelle Version von oben:
Die Aufnahme für den Antrieb:
Den Hebel für das Up-/Down-System sieht man auf dem Bild im ersten Beitrag, in Höhe des Sitzes.
Hobie Kayak
- Sebastian cw
Jan 2014
28
13:05
Die Seriennummer ist hinten am Boot eingraviert (meist rechts, aber auch schon mal links), damit kann ich dir sagen, welches Baujahr du hast
Hobie Kayak
Jan 2014
28
14:05
Super Danke! An die Nummer komme ich gerade nicht ran, weil das Kajak genau mit der Seite unterm Dach in der Garage hängt. Habe aber die Aufnahme V2 und Zuggriff auch V2
- KiGo
- Mein Kayak: Hobie Outback, PA 12, i11s
Jan 2014
28
16:42
2006er ??? Da hat der Vorbesitzer das Teil aber sehr gut gepflegt, bzw. war nie damit los so nagelneu wie das auf dem Foto glänzt und strahlt ...
Gruß
Dierk - KiGo
Dierk - KiGo
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jan 2014
28
16:55
Hallo Sebastian,
ich wünsche mir immer noch einen besseren Sitz (wie der pro Angler) und für meine Binnenseeangelei einen Rückwertsgang!
Den Antrieb kann man glaube ich kaum verbessern!
Hast du Infos ?
Gruß Jörg
ich wünsche mir immer noch einen besseren Sitz (wie der pro Angler) und für meine Binnenseeangelei einen Rückwertsgang!
Den Antrieb kann man glaube ich kaum verbessern!
Hast du Infos ?
Gruß Jörg
Jan 2014
28
17:08
Jo ein besserer Sitz hätte wasMefofreund hat geschrieben:...Hallo Sebastian,
Gruß Jörg
Der mit dem Dackel tanzt
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Kayak-Pate: Ja
Jan 2014
28
17:33
Also ich bin mit meinem Sitz seeeehr zufriedenJogi hat geschrieben:Jo ein besserer Sitz hätte wasMefofreund hat geschrieben:...Hallo Sebastian,
Gruß Jörg
Gruss Rudi
Zuletzt geändert von Dorschteufel am 28. Jan 2014, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
Jan 2014
28
18:08
Dorschteufel hat geschrieben:Alsi ich bin mit meinem Sitz seeeehr zufriedenJogi hat geschrieben:Jo ein besserer Sitz hätte wasMefofreund hat geschrieben:...Hallo Sebastian,
Gruß Jörg
Gruss Rudi
du bist ja auch ein Po Angler irgendwie ist mein R verschwunden
Der mit dem Dackel tanzt
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Kayak-Pate: Ja
Jan 2014
28
18:22
@ Jogi ... Gib mir mein R wieder ..... ....wo du das wieder reingesteckt hast?
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
Jan 2014
28
18:47
Au sind wir hier jetzt bei Wünsch dir was? Dann den Rückwärtsgang, der Sitz geht noch. Auf der Boot würde ja angeblich schon von dem Rückwärtsgang erzählt
Jan 2014
28
18:58
Servus,
Also der Rumpf war n Vorführer ,laut Händler isses n Bj.2009.(Altes Modell das laut Händler in der Strömung besser läuft?! hatte keinen vergleich also isses mir egal.)
Die Anbauteile ,Sitz Ruder Antrieb usw.. is alles neu von Bj.2013
Die Farbe is jetzt nicht so meins, aber in der Not ,,... ( Falls bei meinem Kumpel Plasti dip übrig bleibt probier ichs mal damit.)
Für den Einstieg ins find ich das Yak Super .
Wenns so Funktioniert wie gedacht kommt nächste Saison n PA.
Oder nur der Rumpf, falls es den einzeln gibt!
Der Sitz ist um einiges bequemer wenn ne Moosgummiplatte drunterlegst.
Gruß Andy
Also der Rumpf war n Vorführer ,laut Händler isses n Bj.2009.(Altes Modell das laut Händler in der Strömung besser läuft?! hatte keinen vergleich also isses mir egal.)
Die Anbauteile ,Sitz Ruder Antrieb usw.. is alles neu von Bj.2013
Die Farbe is jetzt nicht so meins, aber in der Not ,,... ( Falls bei meinem Kumpel Plasti dip übrig bleibt probier ichs mal damit.)
Für den Einstieg ins find ich das Yak Super .
Wenns so Funktioniert wie gedacht kommt nächste Saison n PA.
Oder nur der Rumpf, falls es den einzeln gibt!
Der Sitz ist um einiges bequemer wenn ne Moosgummiplatte drunterlegst.
Gruß Andy
- KiGo
- Mein Kayak: Hobie Outback, PA 12, i11s
Jan 2014
28
19:29
Dann meinst Du wohl den Deines Sofas, weil...Dorschteufel hat geschrieben: Also ich bin mit meinem Sitz seeeehr zufrieden
Gruss Rudi
... nach Deiner letzten Aussage dürftest Du z.Zt. noch mit dem Po nicht im Pro, sondern im Wasser sitzen (was ja auch nicht schlim wäre, hast ja 'n Trocki ) Der gemütliche Sitz ist doch noch in 'nem ungemütlichen Container auf dem Weg zum gemütlichen Laden in Reinfeld, oder jibbet da schon watt neues zu berichten???
Gruß
Dierk - KiGo
Dierk - KiGo