Hallo Markus

Danke für den tollen bericht und die schönen bilder
Ist ja echt drollig wie dein lütter schon seine ersten trockenübungen macht, paß bloß auf das er es in ein paar jahren nicht komplett in beschlag nimmt denn heißt es nämlich zweit kajak.
Mein lütter hat meins auch gleich gekapert, als es dann zum basteln hier im wohnzimmer stand hörte ich nur von ihm ""ich schlaf heute im kajak"". Als wir meins bei Dirk abgeholt hatten hat er sich auch schon eins ausgesucht, kann noch nicht mal richtig schwimmen aber mit einem kajak fahren wollen. Jaja das sind die kajak verückten von morgen die in den jüngsten jahren schon infiziert sind mit dem besten virus den es gibt ANGELN und KAJAKEN.
Ich freue mich für dich das du eine so schöne jungfernfahrt gehabt hast und ein ganz dickes

zu deinem ersten kajakfisch.
Hat bestimmt echt viel spaß gemacht ihn vom kajak aus zu drillen.
Wie und womit hast du ihn denn gefangen und sag jetzt bitte nicht vom kajak mit einer angel
Ich bin mal gespannt wann ich meinen ersten kajakfisch fange, mir war Petrus ja leider noch nicht so gnädig.
Ich wünsche dir auf jeden fall noch ganz viel spaß mit deinem echt schönen boot und viele dicke fische an der strippe