ditoMarsvin hat geschrieben:jeder `n Euro ?! oder 2? hätt ich als Spende auch abgedrückt...maze hat geschrieben: hab mal eben telefoniert: Zelt, SG30 von Donnerstag bis Montag = 50 Euro.

ditoMarsvin hat geschrieben:jeder `n Euro ?! oder 2? hätt ich als Spende auch abgedrückt...maze hat geschrieben: hab mal eben telefoniert: Zelt, SG30 von Donnerstag bis Montag = 50 Euro.
Klingt gut ! Muss ich aber wie gesagt noch mit dem Campingplatz abklären.Zelt SG 30
Zelt mit Eingang im Vordergiebel (Knebelverschluß), Fenster 60 x 40 cm mit Außenklappe im Hintergiebel.
Maße SG 30: 6,00 m x 5,64 m = 33,80 m ²
Jo! 1 zwei nen Campingtisch und es passt.vatas-sohn hat geschrieben:@Maze: GENIAL!!!!![]()
Also ich würde keine Bänke mitschleppen! Jeder hat doch einen Hocker, Kiste Bölkstoff, Eimer oder sonst was dabei......
Das ist überhaupt ein Thema - Butt und Forelle kann man trocken beizen und heißräuchern, mein 56er Weber ist dabei, aber was machen wir mit Dorschen? Da hab ich null Grillerfahrung, stell ich mir trocken vor.Jeff hat geschrieben: Haben wir denn die Möglichkeit die Fische, also die vielen, die dann nicht mehr auf den Grill passen, irgendwie kühl zu halten?
..sonst müssen wir eben ein Shuttle organisieren, dass uns immer Crushed Ice von der Tankstelle holt - bringen nicht manche von euch ihre Frauen mit?Marsvin hat geschrieben:Ich kann auch einen halbzentnersack Eissplit vom Fleischereibedarf mitbringen, damit können wir die Milchbar im Zelt kühlen und die Wattis bei Laune halten, aber nur wenn es eine freie Tiefkühltruhe zur Lagerung gibt.