Der Weihnachtsmann...

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
vatas-sohn
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Dez 2012 26 16:43

Re: Der Weihnachtsmann...

Beitrag von vatas-sohn

paarscout hat geschrieben:Mir hat das Christkind (in Bayern gibt es keinen Weihnachtsmann...) .....
Das hab` ich beim entsprechenden Tread im AFB gemerkt..... :zwink:
Grüße! :cap:
Ron

"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
wobbler michi
Mein Kayak: Hobie Pro Angler 14
Dez 2012 27 14:58

Beitrag von wobbler michi

Hmm , ist doch nicht die Kev Spin geworden sondern eine Speedmaster 300cm XH ( 99,-)und eine Shad Hammer 210cm (39,99Euro ) die eine fürs herbstliche Küstenspinnen(da hatte ich mit 50 WG oft Probleme die großen Dorsche vom Grund zukriegen ) und die Shad Hammer für 23-28 cm Gummis vom Jak.
waren auch Hammerpreise und die Speedmaster 300XH war auch nach 30Min. ausverkauft :zwink:
Gruß Michi
Team Wobblergarnele
Battle-Sieger 2014
DJSchossi
Mein Kayak: Hobie Outback
Kayak-Pate: Ja
Dez 2012 27 15:24

Beitrag von DJSchossi

wobbler michi hat geschrieben:Hmm , ist doch nicht die Kev Spin geworden sondern eine Speedmaster 300cm XH ( 99,-)und eine Shad Hammer 210cm (39,99Euro ) die eine fürs herbstliche Küstenspinnen(da hatte ich mit 50 WG oft Probleme die großen Dorsche vom Grund zukriegen ) und die Shad Hammer für 23-28 cm Gummis vom Jak.
waren auch Hammerpreise und die Speedmaster 300XH war auch nach 30Min. ausverkauft :zwink:
Sag bloß du warst auch bei Moritz heute? ICh dachte die kaufen den Laden leer! Aber Wir haben auch noch 2 Speedmaster abbekommen :-D
Hobie Outback
Lowrance Elite TI2 7

Gruß
Christoph
wobbler michi
Dez 2012 27 15:39

DJSchossi hat geschrieben:
Sag bloß du warst auch bei Moritz heute? ICh dachte die kaufen den Laden leer! Aber Wir haben auch noch 2 Speedmaster abbekommen :-D
Punkt 9 Uhr in den Laden , aber erst um 11.30 Uhr wieder raus da wir etwas an der Kasse anstehen mußten.
Meine Tochter hat vorbildlich 2 Std. mit Gummifischen gespielt und Garnele und ich haben ca. 20 Ruten verglichen , aber die Speedmaster hatte ich gleich unter den Arm genommen und mußte auch etwas aufpassen das sie nicht mit jemanden anders zur Kasse ging :cap:
Gruß Michi
Team Wobblergarnele
Battle-Sieger 2014
Frank Buchholz
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Dez 2012 27 16:38

Beitrag von Frank Buchholz

... hat grade aus meinem Outback ein Segelboot gemacht :thx: :thx: :thx:
Damit werde ich zu gegebener Zeit wohl auch das Arkonabecken unsicher machen Bild

Vielleicht ein wenig schnell entschlossen, aber Fliegfix hatte mal wieder einen Restbestand und die Foren in USA und Australien berichten nichts Schlechtes. Mal sehen wie es läuft... auf jeden Fall ein nettes Spielzeug für den Sommer :fish: und das AmA Kit wird evt. auch den alten Fliegenfischertraum von der stehend-stakenden Meeräschenjagd auf den Kitzeberger Flats ermöglichen.
Bild
Gem. §4a Nutzungsbed. genehmigter kommerzieller Link. Bernd R.
DJSchossi
Dez 2012 27 21:18

Beitrag von DJSchossi

Zu der Zeit waren wir auch da! Die Schlange an der Kasse war heute aber auch unnormal! Wir hatten auch die 2 letzten Speedmaster abbekommen in Wurfgewicht und Länge wie wir sie wollten und der Preis war echt unschlagbar!
Hobie Outback
Lowrance Elite TI2 7

Gruß
Christoph
wobbler michi
Dez 2012 27 23:49

DJSchossi hat geschrieben:Zu der Zeit waren wir auch da! Die Schlange an der Kasse war heute aber auch unnormal! Wir hatten auch die 2 letzten Speedmaster abbekommen in Wurfgewicht und Länge wie wir sie wollten und der Preis war echt unschlagbar!
Na dann Glückwunsch , wenn ich überlege habe 300ML,300XH,300M,240MH oder hatte 270XH,300H ich auch schon ein paar ,aber auch schon eine 300ML geschrottet sind halt sehr leicht und auch sehr stoßempfindlich. :cap:
Gruß Michi
Team Wobblergarnele
Battle-Sieger 2014
Kveite
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Dez 2012 28 05:21

Beitrag von Kveite

wobbler michi hat geschrieben:
Meine Tochter hat vorbildlich 2 Std. mit Gummifischen gespielt und Garnele und ich haben ca. 20 Ruten verglichen ,
O.o Respekt,Beneidenswert!
Meine Hühner halten es leider meist keine Stunde aus, und man muß bei der Kurzen aufpassen, das Sie nicht in den Tümpel der Domäne plumpst, oder anderweitig Angst und Terror verbreitet.
Gruß Ralf
wobbler michi
Dez 2012 28 20:07

Kveite hat geschrieben:
wobbler michi hat geschrieben:
Meine Tochter hat vorbildlich 2 Std. mit Gummifischen gespielt und Garnele und ich haben ca. 20 Ruten verglichen ,
O.o Respekt,Beneidenswert!
Meine Hühner halten es leider meist keine Stunde aus, und man muß bei der Kurzen aufpassen, das Sie nicht in den Tümpel der Domäne plumpst, oder anderweitig Angst und Terror verbreitet.
Hatte sie auch noch mit etwas Süssen und Geld zum kauf einer Blume für die Mami bestochen :zwink:
Gruß Michi
Team Wobblergarnele
Battle-Sieger 2014
Kveite
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Dez 2012 29 10:08

Beitrag von Kveite

Habe mir gerade den Prospekt heruntergeladen, weil ich dachte das ich auf meiner Nordtour da lang komme (fahre nach Rostock).
Aber das ist ja mal janz weit wech von meiner Strecke.
Nu Ärger ich mich das ich mir den Zettel trotzdem angeschaut habe:

Penn Atlantis 5000 für 99€ und den Klassiker schlechthin, die Shimano Trinidad 30DC für 280€.

Das sind ja Preise, da bekommt man wieder pipi in den Augen.
Gruß Ralf
wobbler michi
Dez 2012 29 10:27

Kveite hat geschrieben:Habe mir gerade den Prospekt heruntergeladen, weil ich dachte das ich auf meiner Nordtour da lang komme (fahre nach Rostock).
Aber das ist ja mal janz weit wech von meiner Strecke.
Nu Ärger ich mich das ich mir den Zettel trotzdem angeschaut habe:

Penn Atlantis 5000 für 99€ und den Klassiker schlechthin, die Shimano Trinidad 30DC für 280€.

Das sind ja Preise, da bekommt man wieder pipi in den Augen.
Na vieleicht kommst du auf deiner Nordtour bei Mortiz BB (Brandenburg) vorbei ist ein anderer Laden hat aber noch aggessivere Angebote

http://www.Moritz-bb.de
Gruß Michi
Team Wobblergarnele
Battle-Sieger 2014
DJSchossi
Dez 2012 29 10:40

Beitrag von DJSchossi

Was mir alerdings immer noch ein Rätsel ist das der Laden nicht versendet dann würde ich da noch mehr kaufen und die würden ihren Umsatz auch um einiges Steigern...
Hobie Outback
Lowrance Elite TI2 7

Gruß
Christoph
Kveite
Dez 2012 29 13:35

Beitrag von Kveite

Nauen passt mal auch gar nicht, da müsste ich dann ja auch die komplette Verwandschaft abklappern :D Geplant ist ein Kurztrip nach HRO, Eltern besuchen, vielleicht springt ein Besuch um Stolteraa raus, ich werde auf jeden Fall den Trocki und ne Rute mitnehmen, vielleicht ist ja ein Meerforelle so blöd und kommt vorbei :D.
Die Licence to fishkill hab ich schon online gezogen für 2013.
Was fehlt ist der Anruf vom Paddelfisch, das der Container aus Übersee völlig unerwartet gekommen ist und ich nen Kajak bekomme, WINKMITZAUNPFAHL.

Irgendwas ist immer ^^
Gruß Ralf
Antworten

Zurück zu „Laberforum“