darf man als Pedalist paddeln
oder
kann man als Paddler treten
![:lol: :lol:](./images/smilies/00000666.gif)
sehr geil :+++: hätt ich nicht gedachtinchi-69 hat geschrieben: Ich habe jetzt ein Angeboot für dieses http://www.feelfreekayak.com/products/moken13-angler/" class="postlink hier.
Es soll bei der Kanuscheune 835,- Euronen kosten.
Ja aber sicher, bestelle Jürgen Lenz von der Kanuscheune einen lieben Gruß von mir ... ich habe bei ihm nämlich das Moken 12 gekauft, welches er ursprünglich für sich selbst nutzen wollteinchi-69 hat geschrieben: Es soll bei der Kanuscheune 835,- Euronen kosten.
Mir kommt das sehr günstig vor hat einer von euch erfahrungen mit dem Händler
:+++:inchi-69 hat geschrieben:So,
nach reiflicher überlegung und etlichen schlaflosen Nächten ist es jetzt soweit .
Ich habe mich nun endlich entschieden und auch das Finanzministerium hat zugestimmt.
Sobald ich die Antwort vom Händler habe geht die Bestellung raus.
Und es wir ein
................................................................................................................................................................................................................
Native Watercraft Mariner 12.5 Propel.
Sobald es da ist schicke ich auch ein paar Fotos.
inchi-69 hat geschrieben: Und schluss jetzt mit der leidigen Diskussion ob treten oder paddeln ich habe nicht das Geld und auch nicht die Lust mir ein Boot für 2000 in die Garage zu legen das ich dann vielleicht nicht so oft wie ich es möchte zum Wasser kriege.