Jou, frag mal Ralfasphaltsau1 hat geschrieben: Aber basteln macht auch Spaß Jörg!
Die Farbe sieht in Natura noch VIEL geiler aus.... Schade, dass die nächste Woche alle schon wieder weg sind
Jou, frag mal Ralfasphaltsau1 hat geschrieben: Aber basteln macht auch Spaß Jörg!
Hi Christopher,Angelki hat geschrieben:Moin,
die sehen mal sehr nice aus!
Was musstet Ihr dafür anstellen?
und was kostet sowas?
Viel Spass damit & Gruß,
Christopher
Wie? Ich dachte das Zweite draußen war noch vakant?Sebastian cw hat geschrieben:[
Die Farbe sieht in Natura noch VIEL geiler aus.... Schade, dass die nächste Woche alle schon wieder weg sind
Leider "noch" keine Werbeeinnahmen.Kieler hat geschrieben:Sorry, erinnert mich aber irgendwie an Apple
Wurden die beiden Kajaks zum Vorstellen gesponsort?
Lothar wir sind alle da.Fisherman hat geschrieben:Na dann allen Glückwunsch zum neuen LE.
Bin ja mal gespannt, ob das Gruppenfoto beim KFO die Farbenfreude wiederspiegelt.....
Ich schau gleich noch mal nachKveite hat geschrieben:Falls Ihr meinen (sein Kollege nannte es herablassend Akademikerwerkzeug) Proxxon 10er wiederfindet, bringt den bitte zur KFO mit... Eure Polygripzange (Ossiname) hab ich gestern noch im Kajak gefunden -.-
Nee nee, vakant waren Zeitpunkt gestern morgen ein LE und ein PA12... Das PA war das Telefonat, was ich gestern zwischendurch hatte (während der Zeit ihr meinen Drahtschneider gen Himmel geschickt habt ), und das letzte vakante steht jetzt bei dir in der GarageKveite hat geschrieben:Wie? Ich dachte das Zweite draußen war noch vakant?
erste und letzte ABMAHNUNG !!!!!Onkel Hein hat geschrieben:...ein Treter ist einfach kein richtiges Kayak! (Duck und wech.)
lass ma Jogi. Er hat ja Recht. Es heißt ja :"ein Treter ist einfach das einzig richtige Kayak".Jogi hat geschrieben:erste und letzte ABMAHNUNG !!!!!Onkel Hein hat geschrieben:...ein Treter ist einfach kein richtiges Kayak! (Duck und wech.)