Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Und ja, ein bisschen verrückt sind die Fahrtstrecken schon. Es ist die Sache aber wert. Nach so einem Trip von 3-5 Tagen bin ich wieder wie ausgewechselt.
Ist ja auch nur noch bis zur Rente, dann habe ich mehr Zeit.
Im Sommer haben wir auch hier am Niederrhein gute Möglichkeiten im Grenzgebiet zu den Niederlanden. Auch die Nordsee ist nicht so weit, kann aber landschaftsmäßig nicht mit DER Küste mithalten.
Zum Boot:
Wilderness Ride 115
Taktik: meistens ausschlafen, 2 Ruten, am Anfang erstmal bisschen rudern und schleppen, dann die Uferhotspots seeseitig bis zur Dämmerung abfischen, im Dunkeln mit UL-Geschirr ein bisschen Forellen ärgern.
In spätestens 2 Wochen geht es wieder los.
Bis dann
Ingo
Moin aus Geldern
Feb 2015
18
14:17
Re: Moin aus Geldern
- brosmelyr
- Mein Kayak: Hobie Pro 14
- Kayak-Pate: Ja
Feb 2015
22
13:59
Hallo Melfisch
Ich komme aus Kevelaer und habe mir ein SOT bestellt , habe mir auch den VISPAS 2015 schon besorgt. Vielleicht können wir ja mal zusammen fischen gehen.Ostsee (Mefo-Dorsch-Hering) Oosterschelde (Seewolf-Makrele-Hering)Mass( Zander-Barsch-Hecht)
Gruß Rolf
Ich komme aus Kevelaer und habe mir ein SOT bestellt , habe mir auch den VISPAS 2015 schon besorgt. Vielleicht können wir ja mal zusammen fischen gehen.Ostsee (Mefo-Dorsch-Hering) Oosterschelde (Seewolf-Makrele-Hering)Mass( Zander-Barsch-Hecht)
Gruß Rolf
-
- Mein Kayak: Tarpon 120 mit E Motor / FeelFree Lure 13,5
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2015
24
22:53
Wenn Interesse besteht würde ich mich auch anschließen bin ja auch aus Geldern:)
Feb 2015
25
00:31
Moin Rolfbrosmelyr hat geschrieben:Hallo Melfisch
Gruß Rolf
wenn du dich dann auch noch mal hier vorstellst ist alles gut
Der mit dem Dackel tanzt