Campingplatz buchen ! (kayak-fishing open)
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Mär 2012
02
08:27
Jogi, solltest du zeitweise allein auf dem Campingplatz sein, weil alle anderen zum paddeln sind :
Der gesamte Bereich vor dem Campingplatz, und links und rechts sind ein hervorragendes Revier um auch vom Ufer erfolg zu haben !
Meine größten Uferdorsche habe ich in der Gegend erwischt. Und Meerforellen auch.
Der gesamte Bereich vor dem Campingplatz, und links und rechts sind ein hervorragendes Revier um auch vom Ufer erfolg zu haben !
Meine größten Uferdorsche habe ich in der Gegend erwischt. Und Meerforellen auch.
- kulti007
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12
Mär 2012
02
18:18
@jogi... hab heut gebucht :+++:
@mario... jogi würd nicht allein sein... er kann wenn wir draussen sind mit meiner freundin den wohnwagen putzen
@nochmal jogi... bettzeugs bring ich dir mit... brauchst dann nur noch nen schlaf-tanga
@kveite ---> wohnwagen haben ne heizung
@alle die gebucht haben... habt ihr auch 20 angezahlt
@mario... jogi würd nicht allein sein... er kann wenn wir draussen sind mit meiner freundin den wohnwagen putzen
@nochmal jogi... bettzeugs bring ich dir mit... brauchst dann nur noch nen schlaf-tanga
Christoph
Kayak: ...
Kayak: ...
Mär 2012
02
18:32
Danke kulti muss ich Putzkram mitnehmenkulti007 hat geschrieben:@jogi... hab heut gebucht :+++:
Der mit dem Dackel tanzt
- Kveite
- Mein Kayak: Hobbit Autbäck
- Kayak-Pate: Nein
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Mär 2012
02
19:56
Verdammt, nu hab ich Klausdorf eine Ferienwohnung gemietet -.-kulti007 hat geschrieben:@jogi... hab heut gebucht :+++:
Ich hoffe das gibt kein Stress mit dem Yak sollte ich doch wohl bei Euch bei den Zelten lagern können, oder? Das Dingen wollte ich nicht dauernd mit dem Auto hin und her karren.
Jogi was hab ich verpasst, wieso kannst Du Dein Yak nicht mitnehmen?
Gruß Ralf
- Max
- Werbepartner
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12 mit 360-Antrieb
- Kayak-Pate: Nein
Mär 2012
02
21:22
Kajak Open
Zunächst Vielen Dank für Eure Begrüßung in diesem Forum *wink3*
Bei der Buchung/Reservierung sagte mir der Betreiber 30 EUR Anzahlung. Gut 10 EUR mehr oder weniger werden wohl nicht weg schwimmen.
Wegen dem Thema Trockenanzug ja/nein wäre ich Euch für einen Tipp zu den üblichen Wassertemperaturen im Zeitraum Mai dankbar.
Nach meinem Stand sind die Monate März-April die aussichtsreichsten Monate für Seeforelle am Biggesee.
Falls Interesse besteht und 4-8 Leute sich zusammen tun, könnten wir auch einen "Biggesee Open" oder "Seeforelle Kajak Open" ausrufen.
Bei der Buchung/Reservierung sagte mir der Betreiber 30 EUR Anzahlung. Gut 10 EUR mehr oder weniger werden wohl nicht weg schwimmen.
Wegen dem Thema Trockenanzug ja/nein wäre ich Euch für einen Tipp zu den üblichen Wassertemperaturen im Zeitraum Mai dankbar.
Nach meinem Stand sind die Monate März-April die aussichtsreichsten Monate für Seeforelle am Biggesee.
Falls Interesse besteht und 4-8 Leute sich zusammen tun, könnten wir auch einen "Biggesee Open" oder "Seeforelle Kajak Open" ausrufen.