Привет vatas-sohn! Danke für die Begrüssung! Wo hast du denn so gut russisch gelernt?vatas-sohn hat geschrieben:Na dann Добрый день, Servus, Moin und herzlich
Всего хорошего Андрей

Привет vatas-sohn! Danke für die Begrüssung! Wo hast du denn so gut russisch gelernt?vatas-sohn hat geschrieben:Na dann Добрый день, Servus, Moin und herzlich
Hallo Christoph! Danke für deine Einladung!kulti007 hat geschrieben:Hallo und willkommen
Hallo Frank! Danke! Wünsche dir auch schönen Sonntag und viele gute Fische.Grizzly hat geschrieben:Hallo schönen Sonntag und herzlich willkommen auch ohne Kajak
![]()
Gruß Frank
Hallo Jascha!Jascha hat geschrieben:Moin und Willkommen,
Gruß Jascha/Jakobebenso Russland-Deutscher
Na ein bisschen ist noch was aus meiner Schulzeit (DDR) hängen geblieben! Viel ist es nicht und ich gestehe, daß da auch das Internet hilfreich sein kann.Zander hat geschrieben:....Wo hast du denn so gut russisch gelernt? ....
Sogar in Bayernvatas-sohn hat geschrieben:So Floskeln wie "Guten Tag", "Danke", "Bitte" und "Auf Wiedersehen" kann ich in ziemlich vielen Sprachen. Manchmal auch ein wenig mehr.... Das öffnet einem bei Reisen Tür und Tor!
.....)))))uwe123 hat geschrieben:Sogar in Bayernvatas-sohn hat geschrieben:So Floskeln wie "Guten Tag", "Danke", "Bitte" und "Auf Wiedersehen" kann ich in ziemlich vielen Sprachen. Manchmal auch ein wenig mehr.... Das öffnet einem bei Reisen Tür und Tor!![]()
MFG
uwe123
Mefofreund hat geschrieben:Hallo Andre,
finde ich gut das du dich auch ohne Kayak hier vorstellst.
Dann sei![]()
Mal sehen wie lange ich es noch schaffe,
mein Kayak allein zu transportieren.
Wir haben ja schon öfter telefoniert und ich drücke dir für Rügen die Daumen.![]()
Die Wobbler werden bestimmt noch rechtzeitig kommen.
Kleiner Tipp: Ganz früh oder im tieferen (ab 6m) Wasser.
Gruß Jörg
wie mit dir teleniert Jörg auchgobio hat geschrieben:Mefofreund hat geschrieben:Hallo Andre,
Dann sei![]()
Wir haben ja schon öfter telefoniert und ich drücke dir für Rügen die Daumen.![]()
Gruß Jörg
Uii.. Nu werd ich eifersüchtig. Hier wird nur mit mir telefoniert![]()
Achja.
Sei herzlich willkommen und viel Erfolg auch mit Boot.
Gruß
Mirco
Hallo Mirco,gobio hat geschrieben:Mefofreund hat geschrieben:Hallo Andre,
Dann sei![]()
Gruß Jörg
Uii.. Nu werd ich eifersüchtig. Hier wird nur mit mir telefoniert![]()
Achja.
Sei herzlich willkommen und viel Erfolg auch mit Boot.
Gruß
Mirco
PS: jemand mit Boot auf dem KFO ist bestimmt auch ganz gut. Da können wir auf dem Wasser unsere mit Fischen überladenen Kayaks entladen ^^.
Hi Mirco,gobio hat geschrieben:Hi.
Köderbox.. Ne da bekomme ich mit Cheffe mecker
Auf Mefo hab ich bisher noch nicht viel geschleppt. Aber alles was an Wobblern schlank ist geht zumeist schonmal ganz gut. Und dann halt die Lauftiefe und die Bereiche je nach Jhreszeit und Wetterlage. Und wenn dann die umstände passen scheppert es schon.
Gruß
Mirco
Hallo Rudi!Dorschteufel hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Gruss Rudi