Ja das stimmt komisch das bei mir meistens nen Angeltag ein ohne fisch tag bleibt
Naja das wird schon immer hoch.
Ja habe das problem vorhin mal etwas beseitigt. Werde die ruderanlage modifizieren und es dann mit euch teilen bildlich vielleicht interessant fuer die leute die selber ein mariner besitzen.
Gruss dennis
So strahlender sonnenschein. Einen heftigen anfasser am Gummi auf knapp 22m . Leider wurden es nur ein paar sonnenbeadete stunden auf dem Yak. Immernoch besser als nichts. Hat sehr viel Spaß gemacht
kajak angeln ist.nunmal.eine feine sache. Danke fuer die Begleitung von Rheiner mit seinem neuen Yak auch wenn wegen mir leider etwas zu kurz . Aber naechste mal.wirds laenger !! Klasse trip .
KaJakFishIng, hast nicht viel verpasst. Nachdem du wegfahren musstest, habe ich noch bis zum Dunkelwerden gewobbelt und in tieferen Bereichen vertikal geangelt -erfolglos! Heute Morgen eigentlich ideales Wetter (Wolken und Regen). Aber entweder wussten die Zander das nicht oder ich hab's verlernt.
Mal sehen, ob es vor der holländischen Schonzeit für Raubfische noch klappt.
So nun ein weiterer Tag ging an den Plassen vorbei. Wir hatten nachmittags angefangen und bis in den abend rein geangelt. Auf gummi in der maasmündung , auf der maas. Dann geschleppt auf wobbler und blinker nichts. Dann sind wir in die plassen rein auf gummi vertikal und haarjig . Wieder nichts. Dann geschleppt auf wobbler 1-2m und 2-5m dann konnte rheiner einen ca 50er hecht überlisten. Welcher wieder beruhigt schwimmen kann. Ansonsten nichts . Es gibt sicherlich fängigere Gewässer in Holland . Jedoch genießt man auch die ruhe . Alles in allem ein Toller trip gerne wieder