KaJakFishIng hat geschrieben:Okay bei mir ist die Vorfreude einfach riesen groß dann warte ich als stiller beobachter und warte auf mein yak.
sind ja nur noch 5 einhalb Monate bis zum KFO 2014
KaJakFishIng hat geschrieben:Okay bei mir ist die Vorfreude einfach riesen groß dann warte ich als stiller beobachter und warte auf mein yak.
ECHT?Jogi hat geschrieben: sind ja nur noch 5 einhalb Monate bis zum KFO 2014
Wie bitte,KaJakFishIng hat geschrieben:Ahhh das zulange zum Glück ists draußen kalt so das die Verlockung zu angeln nicht so extrem ist wie im sommer das werden sehr harte fünf monate
Geht mir auch so! Noch 7 mal schlafen.....Mefofreund hat geschrieben:....Wie bitte,
ich kann vor lauter Aufregung garnicht mehr schlafen
Kalt ist mir erst,
wenn die Rutenringe einfrieren ....
Genau ! Oder wenn der Deckel endgültigig zu geht.Mefofreund hat geschrieben:Wie bitte,KaJakFishIng hat geschrieben:Ahhh das zulange zum Glück ists draußen kalt so das die Verlockung zu angeln nicht so extrem ist wie im sommer das werden sehr harte fünf monate
ich kann vor lauter Aufregung garnicht mehr schlafen
Kalt ist mir erst,
wenn die Rutenringe einfrieren
Gruß Jörg
Wie nur noch 5 Monate?Jogi hat geschrieben: sind ja nur noch 5 einhalb Monate bis zum KFO 2014
dafür haben wir extra ein großes Zelt ,morgens für die Kinderkrabbelgruppe nachmittags Strickkurse und Tubberparty für die Frauen und abends Sit-In für die MännerRoland hat geschrieben:Hallo,
ich habe hier im Laden eine mobile Zapfanlage (Durchlaufkühler) stehen, die ich bei Bedarf gern mitbringe. Natürlich nur sofern für abends ein gemütliches Sit-In oder BBQ oder so geplant ist
Meine Frau sagt gerade :Cool, dann muß ich Geld mitnehmen.... Oh man die Mama....Jogi hat geschrieben:Tubberparty für die Frauen
Ich nehm einen Hocker mit - dann mach ich sit on TopJogi hat geschrieben:und abends Sit-In für die Männer
Juhu! Tupperpa…. äh, SIT IN!Jogi hat geschrieben:dafür haben wir extra ein großes Zelt ,morgens für die Kinderkrabbelgruppe nachmittags Strickkurse und Tubberparty für die Frauen und abends Sit-In für die MännerRoland hat geschrieben:Hallo,
ich habe hier im Laden eine mobile Zapfanlage (Durchlaufkühler) stehen, die ich bei Bedarf gern mitbringe. Natürlich nur sofern für abends ein gemütliches Sit-In oder BBQ oder so geplant ist
Roland hat geschrieben:Ein 30L Faß geht als Foreneinstand auf mich
na das ist doch mal ein ForeneinstandRoland hat geschrieben:Juhu! Tupperpa…. äh, SIT IN!Jogi hat geschrieben:dafür haben wir extra ein großes Zelt ,morgens für die Kinderkrabbelgruppe nachmittags Strickkurse und Tubberparty für die Frauen und abends Sit-In für die MännerRoland hat geschrieben:Hallo,
Also pack ich das Ding ein. Ein 30L Faß geht als Foreneinstand auf mich