Native Manta Ray 11 Angler Edition
Okt 2013
16
19:50
Re: Native Manta Ray 11 Angler Edition
Okt 2013
17
08:20
Mmmh hier wurde das redfish ja besser bewertet. Wobei die Bewertung vom manta wahrscheinlich nicht korrekt ist nachdem was ich gehört habe. Jetzt brauch ich erst mal einen dachträger und dann werde ich mich entscheiden.
Gruß flo
Gruß flo
Okt 2013
22
21:41
Habe mir heute das redfish 12 gekauft. Hab schon ne kleine runde am weiher gedreht und bin zufrieden.
Gruß flo
Gruß flo
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Kayak-Pate: Ja
Okt 2013
24
14:49
Glückwunsch zum neuen Yak - Flo - allzeit gute Fahrt und viel
Gruß Rudi
Gruß Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
- Fischfischer
- Mein Kayak: Ride 135
Okt 2013
24
18:21
Viel spaß mit deinem neuen Fischtrawler
Ich wünsch dir immer ne Hand breit wasser unterm kiel und viele dicke fische an der strippe
Ich wünsch dir immer ne Hand breit wasser unterm kiel und viele dicke fische an der strippe
Lg der Ole
Okt 2013
30
08:57
Du hast das Manta 11 im Auge..
ich habs.. für meine Zwecke völlig ausreichend und bin davon echt überzeugt.
ABER: ein großer Nachteil hat das Teilchen... zu wenig Zuladung. 135kg sind einfach zu wenig. Wenn du dir das Manta wirklich holen möchtest, dann bitte die 12-er Version. Rechne dir selbst aus, wie viel du wiegst und was du dann noch alles mitnehmen möchtest. Allein die Auf- und Anbauten.. Echo/Akku... Gummigedöns + Jighaken.. da kommt von vorn herein schon einges an Zuladung hinzu, woran man am Anfang gar nicht denkt. Komme aus KA und kannst gerne mal probefahren.
UND..
stehen kannst du nicht im Manta
ich habs.. für meine Zwecke völlig ausreichend und bin davon echt überzeugt.
ABER: ein großer Nachteil hat das Teilchen... zu wenig Zuladung. 135kg sind einfach zu wenig. Wenn du dir das Manta wirklich holen möchtest, dann bitte die 12-er Version. Rechne dir selbst aus, wie viel du wiegst und was du dann noch alles mitnehmen möchtest. Allein die Auf- und Anbauten.. Echo/Akku... Gummigedöns + Jighaken.. da kommt von vorn herein schon einges an Zuladung hinzu, woran man am Anfang gar nicht denkt. Komme aus KA und kannst gerne mal probefahren.
UND..
stehen kannst du nicht im Manta
Okt 2013
30
22:00
Danke für die Antwort. Hab jetzt aber schon des redfish 12
Gruß flo
Gruß flo
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Okt 2013
31
13:37
Aua.....das muß ganz schön weh tun....HansF4M hat geschrieben:Du hast das Manta 11 im Auge...
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Okt 2013
31
13:51
ich hab noch welche als Ersatzvatas-sohn hat geschrieben:Aua.....das muß ganz schön weh tun....HansF4M hat geschrieben:Du hast das Manta 11 im Auge...
Der mit dem Dackel tanzt
Nov 2013
03
20:52
Deine Hühneraugen zählen nicht. Wenn man Schuhe an hat, sieht man auch nichts.