Ein Produkt 3 Preise für Rapala Mini Plier

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Kveite
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Sep 2013 26 20:10

Re: Ein Produkt 3 Preise für Rapala Mini Plier

Beitrag von Kveite

Natürlich ist das Mist. Aber aufregen kann ich mich erst, wenn die Kohlen nicht pronto zurückkommen. Ich habe gestern bestellt und überwiesen. Heute kam eine email, das denen ein Irrtum unterlaufen ist, und Sie die Ware nicht liefern können. Ich also dort angerufen und darum gebeten, das die die Kohlen zurück überweise. Bis jetzt ist alles in Ordnung, Wenn das Geld nicht spätestens Montag wieder da ist, werde ich allerdings ungemütlich.
Allerdings bestätigt dieser Vorgang mir wieder einmal, dass es generell besser ist, Waren erst zu bezahlen, wenn man sie angefasst hat.
Gruß Ralf
petripohl
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Sep 2013 26 20:17

Beitrag von petripohl

Habe bei waveinn auch zwei mal Rollen bestellt. Waren eigentlich Lieferbar...urplötzlich sollte es ein paar Tage dauern und irgendwann bot man mir ne Alternatve an. Ich habe dann mein Geld zurück gefordert. Ich bestelle da sicher nicht mehr. Habe dort eigentlich auch nur bestellt da ich die Rolle weder bei meinem Händler noch bei irgendeinem Händler in Deutschland gefunden habe.
Gruß Malte
Gruß aus Hamburg
Malte

Auf der Ostsee mit meinem mangofarbenden Treteimer :)

Team Nixfänger
Kveite
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Sep 2013 26 20:21

Beitrag von Kveite

So ähnlich ist es bei mir, keiner konnte die Rolle unter 200€ anbieten und das wo sie Ende 2012 wohl für unter 150 angeboten wurde. Hmm, mir bot die Dame am Telefon auch einen anderen Artikel an, ich denke die sollten wissen, das man bei den etwas teureren Rollen schon sicher weiss was man haben will. Möchte jetzt nicht vorschnell urteilen, klingt aber fast schon ein wenig nach Absicht.
Gruß Ralf
petripohl
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Sep 2013 26 20:47

Beitrag von petripohl

Jepp so sehe ich das auch...wirkt schon stark nach Absicht.
Gruß Malte
Gruß aus Hamburg
Malte

Auf der Ostsee mit meinem mangofarbenden Treteimer :)

Team Nixfänger
revierratte
Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120
Sep 2013 27 17:57

Beitrag von revierratte

das ist doch was ich meine. irgendwie bleibt immer so was "zeckenhaftes" hängen. eine ernstegemeinte entschuldigung oder "tut mir leid" kann man nicht mehr erwarten.

die chronarch hat am angelsport für 179,00 €. ist doch auch OK. was ist mit der abu garcia revo SX ? die hat eine magnetbremse und gibt es beim bode für 139,00 €.
ist für die rolle ein guter kurs.
mani
Sep 2013 30 16:51

Beitrag von mani

ich kann nur sagen Stollenwerk war und ist schon immer eine Apoteke gewesen! Die gehn nur mit den Preisen runter wenn du denn schwarz auf weis vorlegen kannst das das gleich wo anders billiger ist dann bekommst du es für den Billigern Preis! aber nur dann!
Jogi
Sep 2013 30 17:01

Beitrag von Jogi

sowas in der Art hatte ich vor kurzem auch ,da hatte ein Händler für den Versand einer Rute vier verschieden Preise . Der einzige Unterschied bei den Ruten war das WG . Und für die Rute die ich eventuell haben wollte kostete der Versand 7,90 € bei den anderen 4,50 € - 6,50 € .Auf meine Frage wieso das so unterschiedlich ist bekam ich nur die Antwort das ist eben so .
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Onkel Hein
Mein Kayak: Wilderness Ride 135
Kayak-Pate: Ja
Sep 2013 30 18:16

Beitrag von Onkel Hein

Servus Gemeinde,

solche billigen Angebote haben oftmals nur den einen Zweck: sie sollen dich zum Kauf verführen! Ich kenne da mittlerweile mehrere Geschäfte, die mit dieser Methode arbeiten. Die inserieren sehr günstige Lockangebote. Der Kunde bestellt dieses Teil, dazu dann oftmals noch das ein-oder andere Teil mit (was man oftmals gar nicht unbedingt braucht, aber man will sich ja die Versandkosten sparen... :zwink: ). Soweit sogut....doch nun passiert folgendes:
das "Schnäppchen" ist nicht mehr verfügbar. Stattdessen bekommt man ungefragt was anderes einfach geliefert. Oder es ist einfach vergriffen, und der restliche Kram muss dann bezahlt werden. Somit wurde ich letztendlich zum Kauf gebracht...meiner Meinung nach fast unlauter. Aber das sind halt so die heutigen Geschäftspraktiken.

Hab mir letzte Woche über einen Spezl bei einem sehr bekannten Fliegenfischergeschäft ein paar Dinge mitbestellen lassen. Jetzt kam bei ihm die Lieferung an. Was haben die gemacht? Einfach andere Artikel beigelegt, die ich gar nicht bestellt habe (weil die anderen nicht lieferbar sind), und das alles ohne irgendwelche Rückfrage. Momentan bin ich etwas sauer, aber mein Bekannter versucht jetzt, die Sachen zurückzusenden und von der Rechnung zu streichen (was normalerweise mit 14-tägigem Rückgaberecht möglich sein wird). Falls der Shop da irgendwie Probleme machen wird, dann werde ich die ganze Geschichte hier und auch anderswo mal so richtig öffentlich machen und denen ein richtig schönes Negativurteil aussprechen. Es kann doch nicht sein, wenn ich beispielsweise Marabufedern in dem Farbton "Koralle" bestelle, ich dann auf einmal welche in "Grün" bekomme. Ich muss die Dinger genauso bezahlen und kann sie nicht gebrauchen. Und so haben die das mit mehreren Artikeln gemacht. Mir wäre lieber gewesen, sie hätten es nachgeliefert bzw. sie hätten gar nichts geschickt. Aber einfach ohne zu fragen was anderes zusenden geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Ach ja, es sei noch angemerkt, dass es sich bei dem Geschäft um keinen "Billigheimer" handelt. Der hat ordentlich gesalzene Preise und da erwarte ich auch einen guten Service.

Grüße, Heiner
Fishing is Life, the Rest just Details.
Kveite
Sep 2013 30 18:54

Beitrag von Kveite

Tjo ;D

Kohle immer noch nicht zurück. Komisch komisch...
Bei A & M ist eben sogar noch einer ans Telefon gegangen als ich anrief, weil dort schon die neue CI4-Version gelistet war, für 150€.
War natürlich auch der Fehlerteufel bei. Die CI4 151 soll wohl ab 01.01.14 lieferbar sein, dann für 229€.

Ist die ABU SX wie die 51E in der Lage leichte Köder zu werfen, also unter 10g?
Wenn die Schnurführung synchron läuft wie bei den großen Toros kann ich mir das kaum vorstellen.

Egal nun muss ich erst einmal warten, bis meine Knete zurückgekommen ist...

Da ist es wieder das HÄSSLICHSTE Kinderwort der Welt!!!

Geduld ^^
Gruß Ralf
Jogi
Sep 2013 30 18:58

Beitrag von Jogi

mit A & M hatte ich auch schon meinen Spaß :zwink:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
gobio
Administrator
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Sep 2013 30 20:58

Beitrag von gobio

Hi.

Puh. Da wollte ich mal bestellen. Hab aber dann adh genommen. Hier gab es einen Anruf als was nicht da war und es wurde gefragt ob ich warten will oder etwas anderes gleichwertiges. War ein sehr netter Kontakt und beim Preis waren die auch nett :-)

Drück dir die Daumen!

Gruß
Mirco
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Kveite
Okt 2013 01 09:42

Beitrag von Kveite

Hihi hatte den Finger schon wieder am Abzug, ich will diese Rolle.
Nun werde dann wohl mal nach Kassel oder was fahren müssen, um mir die Rolle zu besorgen.
Gruß Ralf
Onkel Hein
Mein Kayak: Wilderness Ride 135
Kayak-Pate: Ja
Okt 2013 01 18:21

Beitrag von Onkel Hein

gobio hat geschrieben:Hi.

Puh. Da wollte ich mal bestellen. Hab aber dann adh genommen. Hier gab es einen Anruf als was nicht da war und es wurde gefragt ob ich warten will oder etwas anderes gleichwertiges. War ein sehr netter Kontakt und beim Preis waren die auch nett :-)

Drück dir die Daumen!

Gruß
Mirco
Wie unterschiedlich doch die Erfahrungen sein können....bei mir handelt es sich aktuell um die selbe Firma (ADH).
Fishing is Life, the Rest just Details.
Antworten

Zurück zu „Laberforum“