Der Tanz mit dem roten Wimpel...

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Dorschteufel
Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Kayak-Pate: Ja
Jul 2013 03 18:06

Re: Negatives Erlebnis mit Catawest

Beitrag von Dorschteufel

paarscout hat geschrieben:
vatas-sohn hat geschrieben:
Bild

Wenn ich die Wette also so halten soll, dann mach` eine Ansage und ich dreh` ein Video und stelle es hier rein! :daumen:
Wie meinst jetzt, hier reinstellen? Ausgemacht war eine Liveshow im Partyzelt beim KFO 2014. Die Menge wird dich grölend anfeuern, davon bin ich überzeugt. Vielleicht kannst das ja alles noch mit einem Men-Strip kombinieren. Das Filmchen kannst dann später immer noch zur allgemeinen Volksbelustigung ins Netz stellen. Nimmst jetzt die Wette an und tanzt dort mit dem Fetzen wenn ich komme? :zwink:
Dödel-Mania auf dem KFO 14 :muah:
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
vatas-sohn
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Jul 2013 03 19:35

Beitrag von vatas-sohn

paarscout hat geschrieben:....Wie meinst jetzt, hier reinstellen? Ausgemacht war eine Liveshow im Partyzelt beim KFO 2014. ....
So so...
paarscout hat geschrieben:Vielleicht wäre es ja auch denkbar, wenn der Ron nur mit seinem abgeschnittenen roten Sicherheitswimpel ein Tänzchen aufführen würde. Für irgendwas muss das Ding ja noch gut sein. Hoffe du hast es nicht weggeworfen. :zwink:
Tanz du mit dem Ding, dann komme ich auch zum nächsten KFO! :cap:
Also irgendwie steht davon nichts da, daß das Tänzchen beim KFO stattfinden soll. Aber wollen wir mal nicht soooo kleinlich sein! :zwink:

paarscout hat geschrieben:....Nimmst jetzt die Wette an und tanzt dort mit dem Fetzen wenn ich komme? ....
Jawoll Sir! Also Event beim KFO 2014: Vatas-sohn tanzt beim KFO 2014 (fast) nackelich nur mit den Rote-Fahnen-Teilen bekleidet ein Tänzchen! :zwink: Dafür ist User Paarscout verdonnert seine 1000 km nach Fehmarn abzureißen und zum KFO zu kommen! :daumen:
Grüße! :cap:
Ron

"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Jogi
Jul 2013 03 20:10

Beitrag von Jogi

und dazu singt Ron dann .....jede Zelle meines Körpers ist glücklich...... :muah:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Jul 2013 03 20:25

Beitrag von MarioSchreiber

Jogi hat geschrieben:und dazu singt Ron dann .....jede Zelle meines Körpers ist glücklich...... :muah:
Nee Jogi !
Das ist dann dein Part !
Ich denke Ron hat schon genug angeboten ! :muah:
Bild
Jogi
Jul 2013 03 20:45

Beitrag von Jogi

MarioSchreiber hat geschrieben:
Jogi hat geschrieben:und dazu singt Ron dann .....jede Zelle meines Körpers ist glücklich...... :muah:
Nee Jogi !
Das ist dann dein Part !
Ich denke Ron hat schon genug angeboten ! :muah:
ob das genug ist müssen die Frauen die da sind beurteilen :muah:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Onkel Hein
Mein Kayak: Wilderness Ride 135
Jul 2013 04 07:43

Beitrag von Onkel Hein

vatas-sohn hat geschrieben:
Jawoll Sir! Also Event beim KFO 2014: Vatas-sohn tanzt beim KFO 2014 (fast) nackelich nur mit den Rote-Fahnen-Teilen bekleidet ein Täleinzchen! :zwink: Dafür ist User Paarscout verdonnert seine 1000 km nach Fehmarn abzureißen und zum KFO zu kommen! :daumen:
Ok Mr. Düsentrieb, die Wette gilt. Für dieses Event fahr ich sogar 1700 km (muss bzw. will ja wieder zurück). Jetzt hoffe ich nur dass du deinen Auftritt nicht wieder wegen angeblich schlechtem Wetter kurzfristig wieder absagen wirst. :zwink:
Und wer deine Strip-Show musikalisch begleiten wird werden wir dann vor Ort sehen. Denke da werden mehrere grölen. :muah:
Und wenn du magst, darfst du gerne übernächsten Samstag am T-See deine Generalprobe abliefern. Damit würdest du sicherlich einen bleibenden Eindruck beim AFB hinterlassen! :lol: (Beim Ostermaier gibt es so eine Art Seebühne...einen versunkenen Kahn mit einem Stehpodest)
Fishing is Life, the Rest just Details.
vatas-sohn
Jul 2013 04 07:53

Beitrag von vatas-sohn

paarscout hat geschrieben:....Und wenn du magst, darfst du gerne übernächsten Samstag am T-See deine Generalprobe abliefern. Damit würdest du sicherlich einen bleibenden Eindruck beim AFB hinterlassen! ...
Na das lassen wir mal lieber! Ich will ja auch nochmal wiederkommen dürfen und nicht vom Ostermaier mit lebenslanger Tegernseesperre belegt werden. Außerdem wollen wir ja nicht, daß Caro und/oder das Hexlein vor Schamesröte die Renkenbisse nicht mehr wahrnehmen können.... :zwink: :wink:
Ron

"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
gobio
Administrator
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jul 2013 04 08:57

Re: Der Tanz mit dem roten Wimpel...

Beitrag von gobio

Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
vatas-sohn
Jul 2013 04 09:41

Beitrag von vatas-sohn

Na der Vorschlag ist ja schon mal nicht schlecht.... :zwink: ...Hermann Van Veen kommt immer gut! :daumen:
Ron

Dorschteufel
Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Jul 2013 04 10:42

Beitrag von Dorschteufel

gobio hat geschrieben:Ich wäre hierfür :-)

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... iTzzbw7TdE
:muah: :daumen:
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
Antworten

Zurück zu „Laberforum“