Ist denn keiner angeln???
- DJSchossi
- Mein Kayak: Hobie Outback
- Kayak-Pate: Ja
Feb 2013
11
10:25
Re: Ist denn keiner angeln???
Naja fürs kommende Wochenende sieh es bisher ganz gut aus! Kanpp über null grad und 2 Windstärken. Wenn das so bleibt könnte man ja mal wieder losgehen.
Hobie Outback
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
- dauerschneider
- Mein Kayak: keins mehr , aber mit Paddel
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2013
11
10:58
naja, auch wenn es ein wenig offtopic ist, aber ich war gestern angeln. zugegeben etwas mädchenhaft ohne kajak , sondern mit nem boot. aber immerhin angeln. und neben 26 dorschen (49-74cm) kamen auch 3 silberlinge mit die hier war meine allererste überhaupt
Auf jeden fall ist eines bewiesen. Wer erzählt man kann derzeit und bei den wassertemperaturen nix fangen, der hockt eben lieber auf dem sofa. alle fische gingen in 22 ft tiefem wasser in leuftiefen zwischen 6 und 15 ft ans band. Tatort : Strecke zwischen Langholz und Hökholz.
Auf jeden fall ist eines bewiesen. Wer erzählt man kann derzeit und bei den wassertemperaturen nix fangen, der hockt eben lieber auf dem sofa. alle fische gingen in 22 ft tiefem wasser in leuftiefen zwischen 6 und 15 ft ans band. Tatort : Strecke zwischen Langholz und Hökholz.
ehemals Wilderness Systems Tarpon 100
Erster offiziell Abgemahnter ( Zahl der Abmahnung 3 )
Team - In der Namensfindung
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Feb 2013
11
11:08
Hi.
Schöner Fisch. Auf was für Köder habt ihr denn gefangen? Nach der Rute zu beurteilen habt ihr mit Downriggern gefischt?!
Gruß
Mirco
Schöner Fisch. Auf was für Köder habt ihr denn gefangen? Nach der Rute zu beurteilen habt ihr mit Downriggern gefischt?!
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- Lenker
- Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel und Feel Free Corona Tandem
- Kayak-Pate: Ja
Feb 2013
11
11:09
Nixda offtopic ... das ist voll Top!
Das ist genau das, was der Jörg braucht, um voll ab zu drehen.
Und Petrie zur Ersten
Das ist genau das, was der Jörg braucht, um voll ab zu drehen.
Und Petrie zur Ersten
TL Lenker
Team Mefonieten
Team Mefonieten
- dauerschneider
Feb 2013
11
12:51
@ gobio
richtig. 2 ruten mit downrigger 2 mit tauchscheibe und 4 mit sideplaner. gefangen haben (mit je einer dorschigen ausnahme ) nur die sideplaner und tauchscheibenruten. Wobbler ging garnichts. alle fische kamen auf apex und sprobleche in blau/silber, kupfer und grün mit schwarzen punkten(da stellt sich die frage welcher futterfisch da wohl simuliert wird
richtig. 2 ruten mit downrigger 2 mit tauchscheibe und 4 mit sideplaner. gefangen haben (mit je einer dorschigen ausnahme ) nur die sideplaner und tauchscheibenruten. Wobbler ging garnichts. alle fische kamen auf apex und sprobleche in blau/silber, kupfer und grün mit schwarzen punkten(da stellt sich die frage welcher futterfisch da wohl simuliert wird
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Feb 2013
11
13:23
Lenker hat geschrieben:....Das ist genau das, was der Jörg braucht, um voll ab zu drehen. ....
Schönes Ding! Aber was daran off topic sein soll, weiß ich auch nicht......
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Kveite
- Mein Kayak: Hobbit Autbäck
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Feb 2013
11
13:24
Ich bin jetzt auf Fischvideosuche umgestiegen, und siehe da ^^ beim Ami gibt es Fishing Australia in Staffel 11 zu sehen, 2 Folgen geschaut, und schon geht es einem besser, blauer Himmel, blaues Meer, Fische satt und ein 8-jähriger der einen Sailfisch angelt
.....
Das wird schon wieder besser mit dem Wetter.
PS: Offensichtlich sponsort die Hobbit Firma etwas, laufend sind die da mit Kajaks unterwegs und ganz wichtig ^^ haben keine 2 Tonnen an Gepäck mit
.....
Das wird schon wieder besser mit dem Wetter.
PS: Offensichtlich sponsort die Hobbit Firma etwas, laufend sind die da mit Kajaks unterwegs und ganz wichtig ^^ haben keine 2 Tonnen an Gepäck mit
Gruß Ralf
- gobio
- Administrator
Feb 2013
11
13:52
schick mal link per pn..
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- Mefofreund
- Administrator
Feb 2013
11
14:16
Hallo Dauerschneider,
erst einmal Petri zu den Fischen.
Natürlich wollen wir alle vom Kayak fischen, trotzdem habt ihr super gefangen und bewiesen das was geht. Mich kann auch nichts schocken, selbst Eisschollen und Wassertemperaturen um null Grad. Sobald mein Level erreicht ist, muss ich raus.
Ich bin übrigens bald wieder soweit!!!
Danke noch einmal und sage bitte wie weit ist die Strecke vom Ufer entfernt gewesen und hätte ein Yak da auch fischen können?
Gruß Jörg
erst einmal Petri zu den Fischen.
Natürlich wollen wir alle vom Kayak fischen, trotzdem habt ihr super gefangen und bewiesen das was geht. Mich kann auch nichts schocken, selbst Eisschollen und Wassertemperaturen um null Grad. Sobald mein Level erreicht ist, muss ich raus.
Ich bin übrigens bald wieder soweit!!!
Danke noch einmal und sage bitte wie weit ist die Strecke vom Ufer entfernt gewesen und hätte ein Yak da auch fischen können?
Gruß Jörg
- dauerschneider
Feb 2013
11
15:35
@ Jörg
natürlich lag es an dem weichei von bootseigner dass wir mit der bayliner unterwegs waren. sonst wär ich natürlich mit dem yak losgefahren
Also die ganz harten (du) hätten wohl angeln können. Entfernung zum Ufer zwischen 200 und max. 500 meter. Wellen so ca. 30-40 cm. Aber sobald du auch nur leicht feuchte finger hattest tats auch gleich weh. ich hab noch nie so sehr beim filetieren gejammert. wobei der vorteil war, dass man nix gespürt hätte wenn man sich 3 finger abgesäbelt hätte.
natürlich lag es an dem weichei von bootseigner dass wir mit der bayliner unterwegs waren. sonst wär ich natürlich mit dem yak losgefahren
Also die ganz harten (du) hätten wohl angeln können. Entfernung zum Ufer zwischen 200 und max. 500 meter. Wellen so ca. 30-40 cm. Aber sobald du auch nur leicht feuchte finger hattest tats auch gleich weh. ich hab noch nie so sehr beim filetieren gejammert. wobei der vorteil war, dass man nix gespürt hätte wenn man sich 3 finger abgesäbelt hätte.
Feb 2013
11
15:35
zu dem schönen Fang.
Da gerät dein Forumsname "dauerschneider" zur Farce.
Da gerät dein Forumsname "dauerschneider" zur Farce.
- dauerschneider
Feb 2013
11
15:38
@vatas sohn
offtopic nur um die hardliner nicht aufzubringen, wenn einer im kayakforum vom bootsangeln berichtet.
ansonsten hast du natürlich recht: ostsee, mefo,angeln das is immer topic
offtopic nur um die hardliner nicht aufzubringen, wenn einer im kayakforum vom bootsangeln berichtet.
ansonsten hast du natürlich recht: ostsee, mefo,angeln das is immer topic
- dauerschneider
Feb 2013
11
16:25
@angelbaron
das täuscht. wenn du genau liest, war das meine erste mefo (nicht 2013 sondern die allererste). wenn mann bedenkt dass ich nächsten Monat 50 werd und seit meinem 12 Lebensjahr angel sind das ???? eine Mefo alle 38 Jahre. Da is der Name voll gerechtfertigt!
das täuscht. wenn du genau liest, war das meine erste mefo (nicht 2013 sondern die allererste). wenn mann bedenkt dass ich nächsten Monat 50 werd und seit meinem 12 Lebensjahr angel sind das ???? eine Mefo alle 38 Jahre. Da is der Name voll gerechtfertigt!
- kulti007
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12
Feb 2013
11
17:43
da stimme ich dir zudauerschneider hat geschrieben:... Da is der Name voll gerechtfertigt!
aber ein dickes zur
Christoph
Kayak: ...
Kayak: ...