Da hat Du aber Pech mein Gudster das ist eine Torte und kein KäsekuchenWeserfisch hat geschrieben:Leeeecker, ich liebe Käsekuchen!inchi-69 hat geschrieben:Meine Frau macht wieder eine Käsesahne Torte

Da hat Du aber Pech mein Gudster das ist eine Torte und kein KäsekuchenWeserfisch hat geschrieben:Leeeecker, ich liebe Käsekuchen!inchi-69 hat geschrieben:Meine Frau macht wieder eine Käsesahne Torte
Egalinchi-69 hat geschrieben:Da hat Du aber Pech mein Gudster das ist eine Torte und kein KäsekuchenWeserfisch hat geschrieben:Leeeecker, ich liebe Käsekuchen!inchi-69 hat geschrieben:Meine Frau macht wieder eine Käsesahne Torte
Och, wenn am Donnerstag noch Reste da sind Christopher, dann ist's O.K. - wenigstens nach meiner MeinungDJSchossi hat geschrieben:Wir bringen auch zwie Kuchen mit. Glaube allerdings das der bis Samstag schon weg sein wird. Wir reisen ja schon Mittwoch früh an.
Komm einfach vorbei. Du weißte ja wo unser Zelt immer stehtKiGo hat geschrieben:Och, wenn am Donnerstag noch Reste da sind Christopher, dann ist's O.K. - wenigstens nach meiner MeinungDJSchossi hat geschrieben:Wir bringen auch zwie Kuchen mit. Glaube allerdings das der bis Samstag schon weg sein wird. Wir reisen ja schon Mittwoch früh an.
2-Liter Kaffeemaschine samt 2 Pumpkannen ist im Auto verstaut. Ich habe auch noch 150 Pappbecher mit. Kaffeepulver ist bestimmt vor Ort. Mein Sohn und ich werden morgen hoffentlich pünktlich zur Kaffeezeit eintreffen. Wir freuen uns wie verrückt, endlich mal wieder ein Wochenende mit ganz vielen anderen Bekloppten!ZackDieBohne hat geschrieben:Wir haben bei uns im Betrieb mehrere Büro-Kaffeemaschinen. Die machen in einem Rutsch 2 Liter Kaffee. Soll ich eine mitbringen?