Na wer weiß, wo Du Dich wieder rumgetrieben hast!dauerschneider hat geschrieben:....bei der veranstaltung bei der ich war war es bestenfalls auf dem klo schwach windig....

Na wer weiß, wo Du Dich wieder rumgetrieben hast!dauerschneider hat geschrieben:....bei der veranstaltung bei der ich war war es bestenfalls auf dem klo schwach windig....
So er noch ein Zelt hatte.....dauerschneider hat geschrieben:....weil das zeltgeklapper zu laut war.
Hab ich da schon wieder was verpasst?vatas-sohn hat geschrieben: So er noch ein Zelt hatte.....Da sind einige zu Bruch gegangen! Aber dieses Mal wird alles besser! Wir können ja nicht drei Mal hintereinander Pech haben.....
ich glaub da braucht jemand die 3 Abmahnungdauerschneider hat geschrieben:@mefofreund
so wie unsere admins und mods das schlechte wetter anziehen brauchst du die fische (die du vom ufer aus gefangen hast) nur vors zelt legen. frieren dann von allein ein.
die liste wird immer länger herr dauerschneiderJogi hat geschrieben:ich glaub da braucht jemand die 3 Abmahnungdauerschneider hat geschrieben:@mefofreund
so wie unsere admins und mods das schlechte wetter anziehen brauchst du die fische (die du vom ufer aus gefangen hast) nur vors zelt legen. frieren dann von allein ein.
das schaffst du wir glauben an dichdauerschneider hat geschrieben:...und dabei sehen wir uns erst in einer woche!!! vielleicht schaff ich ja beim KFO die zweistelligkeit