Mini-KFO Pilsensee: Der Countdown läuft
- uwe123
- Mein Kayak: PA 14
- Kayak-Pate: Nein
Jul 2016
24
18:17
Re: Mini-KFO Pilsensee: Der Countdown läuft
Sei ihr aber lieb zueinander
MFG
uwe123
MFG
uwe123
Ich versuch die Renken ein bißchen zu ärgern
- Grätenjäger
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120 mit E-Antrieb
Jul 2016
24
18:35
Na uffm Dach ist doch massig Platz. Bei den meisten Womos
hängt hinten sogar ne Leiter dran um auf die Dachterrasse zu gelangen .
hängt hinten sogar ne Leiter dran um auf die Dachterrasse zu gelangen .
Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt !!!
- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
- Kayak-Pate: Ja
Jul 2016
24
20:26
so, nun läuft der countdown wirklich (für uns ).
mal gucken, welche adac-ortsgruppe morgen für uns zuständig sein wird. teamauchmalfastfischlos
- Onkel Hein
- Mein Kayak: Wilderness Ride 135
Jul 2016
24
20:33
Ich reise auch am Donnerstag an und kauf mir für den Tag auch keine Karte mehr. Ich bau in Ruhe mein Zelt auf und dann mach ich mir eine kühle Halbe August auf.Rock U hat geschrieben:Hi Uwe, hi Rest,
ich gehe mal davon aus, dass sich das Renkenfischen am Wörthsee am Do auf den frühen Morgen bzw. Vormittag bezieht und am späten Nachmittag jemand von euch auf dem Campingplatz sein wird, wenn ich dort aufschlage, oder?
Bis das Zelt steht, der Papierkram an der Rezeption erledigt ist usw. lohnt es sich für mich donnerstags wohl nicht mehr, eine Angelkarte zu kaufen und an den Wörthsee rüber zu fahren. Ich hoffe deshalb, dass Donnerstagabend nicht gefischt, sondern gegrillt, Bier verkostet und geschnackt wird. Bitte klärt mich als Mini-KFO-Neuling mal über eure diesbezüglichen Gewohnheiten und heiligen Rituale auf ...
Gruß Peter
Am Freitag ist das WW-Essen? Ok, wer kümmert sich jetzt da um die Bestellung von Würscht und Brezn? Und Senf? Das sollten wir vielleicht auch noch vorher klären.Grätenjäger hat geschrieben:Bis auf das Weißwurst Früchstück am Freitag bleibt jedem selbst überlassen wie Er den Tag oder die Abende gestaltet.
Fishing is Life, the Rest just Details.
- Goldlachs
- Mein Kayak: Feelfree Lure 10
Jul 2016
24
20:39
Tut mir leid, aber ich habe keine Leiter hinten dran.Bei den meisten Womos hängt hinten sogar ne Leiter dran um auf die Dachterrasse zu gelangen .
Zuletzt geändert von Goldlachs am 24. Jul 2016, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Lausche auf den Ton des Wassers und du wirst eine Forelle fangen."
Irische Weisheit
Irische Weisheit
- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
Jul 2016
24
20:42
@ uwe, gut, dass wir nen kopter dabei haben!
@ ron, wenn der kühlschrank nicht so dolle brummt, kannst du ihn gern uns anvertrauen.
@ ron, wenn der kühlschrank nicht so dolle brummt, kannst du ihn gern uns anvertrauen.
teamauchmalfastfischlos
- Grätenjäger
Jul 2016
24
20:58
Ums Weißwurstfrühstück kümmert sich Ron. Er kassiert auch die Kohle für den Uwe wegen den Reservierungskosten.
- Grätenjäger
Jul 2016
24
21:03
@Jens
Wo hast du so schnell so ein Bildchen gegoogelt ???
Wenn das Deiner wäre dann könntest Du das komische Auto das im A..ch von dem Womo steckt auch durch mind. 6 Kayaks austauschen.
Da hättest Du kein Kayaktransportproblem
P.S. und anmelden solltest Du den mini auch noch. Wenn Die Pozelei Dich so erwischt wirds teuer .
Wo hast du so schnell so ein Bildchen gegoogelt ???
Wenn das Deiner wäre dann könntest Du das komische Auto das im A..ch von dem Womo steckt auch durch mind. 6 Kayaks austauschen.
Da hättest Du kein Kayaktransportproblem
P.S. und anmelden solltest Du den mini auch noch. Wenn Die Pozelei Dich so erwischt wirds teuer .
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jul 2016
25
05:32
Alles organisiert! Die WW und Brezen hole ich Freitag Vormittag ab (oder lieber zum Abend hin?).Onkel Hein hat geschrieben:...Ok, wer kümmert sich jetzt da um die Bestellung von Würscht und Brezn?....
Um Senf habe ich mich jetzt nicht gekümmert! Vielleicht hat Uwe noch welchem vom letzten Jahr übrig? Uwe? Uwe! UUUUUWEEEEEEEEEE!!!!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Onkel Hein
Jul 2016
25
05:55
Ja super! Also Weißwürst gehören schon am Morgen gegessen. Nachmittag/Abend, vermutlich noch mit Ketchup ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding.
Senf kann ich schon besorgen. Entweder einen Becher Händlmeier oder ich kauf ein paar Gläser vom Aldi. Der schmeckt meiner Meinung nach genau so. Musst mir halt die Tage noch sagen, dann besorg ich welchen.
Senf kann ich schon besorgen. Entweder einen Becher Händlmeier oder ich kauf ein paar Gläser vom Aldi. Der schmeckt meiner Meinung nach genau so. Musst mir halt die Tage noch sagen, dann besorg ich welchen.
Jul 2016
25
06:04
Wenn das Weißwurstfrühstück schon am Freitag Morgen ist, muss ich meine leider abbestellen, da ich erst Freitag Nachmittag da sein kann. Aber auch kein Problem.
- Grätenjäger
Jul 2016
25
06:28
Falkon87 hat geschrieben:Wenn das Weißwurstfrühstück schon am Freitag Morgen ist, muss ich meine leider abbestellen, da ich erst Freitag Nachmittag da sein kann. Aber auch kein Problem.
Wir legen Deine in den Kühlschrank und dann kannst Die am Samstag essen. Oder wir verschieben das Weißwurstfrühstück auf Samstag . Wäre auch eine Option.
Was sagt der Weißwurst-Organisator dazu ??
Muss das am Freitag stattfinden ?
- Onkel Hein
Jul 2016
25
10:11
Ich bin nicht der Organisator, aber ich wäre auch für den Samstag.
- Rock U
- Mein Kayak: Islander Strike (=Ride 135) + Riber One Man SOT
25
10:55
Dann bitte meine Bestellung stornieren,weil ich nur Do+Fr dabei bin. (habe kein Problem damit - alle kriegt man nie unter einen Hut).
- Rodmaker
- Mein Kayak: Wilderness Systems Ride 135 MAX
Jul 2016
25
13:20
ich stehe zwar nicht auf der Liste, wollte aber wie schonmal angekündigt kommen. Klappt leider nicht. Nachdem wir uns vor drei Monaten von unserem Hovawartrüden verabschieden mussten kommt genau zum kommenden Wochenende dieser kleine Kerl zu uns
Ohne Hund geht irgendwie nicht!
Ich wäre gerne dabei gewesen und wünsche euch viel Spaß! Falls meine Absage Reservierungskosten verursacht komme ich natürlich dafür auf.
Noch ein Plädoyer für die nächsten Jahre! Es scheint ja bei etlichen ein deutliches interesse am Renkenfischen zu geben, da ist der Wörthsee im Süden eindeutig das beste Gewässer! Der Walchensee ist zwar landsschaftlich toll, kann aber fischereilich nicht mithalten. Mein Vorschlag wäre für nächstes Jahr wäre frühzeitig am Campingplatz Wörthsee zu reservieren!
Herzliche Grüße
Ralf
Ohne Hund geht irgendwie nicht!
Ich wäre gerne dabei gewesen und wünsche euch viel Spaß! Falls meine Absage Reservierungskosten verursacht komme ich natürlich dafür auf.
Noch ein Plädoyer für die nächsten Jahre! Es scheint ja bei etlichen ein deutliches interesse am Renkenfischen zu geben, da ist der Wörthsee im Süden eindeutig das beste Gewässer! Der Walchensee ist zwar landsschaftlich toll, kann aber fischereilich nicht mithalten. Mein Vorschlag wäre für nächstes Jahr wäre frühzeitig am Campingplatz Wörthsee zu reservieren!
Herzliche Grüße
Ralf