Bilder KFO 2014
- KiGo
- Mein Kayak: Hobie Outback, PA 12, i11s
- Kayak-Pate: Nein
Mai 2014
27
08:45
Re: Bilder KFO 2014
Da leider der Akku meiner Action Pro anscheinend einen Defekt hat und gleich leer war, als ich die Cam aus dem stand by Modus wecken wollte, wurden es leider nur Handyfotos inkl. Versuch eines Panorama Fotos.
Gruß
Dierk - KiGo
Dierk - KiGo
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
- dauerschneider
- Mein Kayak: keins mehr , aber mit Paddel
Mai 2014
27
10:02
@Mario
2012 und 2013 hatten wir 5 bzw. 6 Seiten Fotos, jetzt sind wir nach 2 Tagen schon bei Seite 9, das is doch schon mal ein Zeichen! Aber 15 Seiten dürften es ruhig werden
2012 und 2013 hatten wir 5 bzw. 6 Seiten Fotos, jetzt sind wir nach 2 Tagen schon bei Seite 9, das is doch schon mal ein Zeichen! Aber 15 Seiten dürften es ruhig werden
ehemals Wilderness Systems Tarpon 100
Erster offiziell Abgemahnter ( Zahl der Abmahnung 3 )
Team - In der Namensfindung
Erster offiziell Abgemahnter ( Zahl der Abmahnung 3 )
Team - In der Namensfindung
Mai 2014
27
10:53
Sobald ich wlan habe werde ich mal mich anschliessen mit fotos habe auch noch gut 15-30 brauch bare fotos . Von der gegend und dem treffen . Kommen bei mir noch . Bei iphone ist das immer so eine sache
Gruß Dennis
Gruß Dennis
- Maxe sien Fru
- Mein Kayak: Radar 115
- ray
- Mein Kayak: Wilderness Systems Tarpon 120
Mai 2014
27
15:48
Ja das Horni Foto ist echt gut geworden, davon hab ich sogar noch ein paar mehr - sind ja alles Standbilder der Video Aufnahmen, da werd ich noch etwas brauchen um alles durchzusehen....
Auf dem Unterwasserfoto sind übrigens sogar 2 Verfolger zu sehen, wenn man ganz genau hinschaut ist das Auge neben der Schwanzflosse zu erkennen. Das weiß ich aber auch nur weil er im Video noch mal vorbei schwimmt
Heute gab es übrigens brachialen Wellengang und heftige Windböen - konnte auf dem Deich kaum stehen. Da macht der Zeltabbau gleich doppelt Spaß
Auf dem Unterwasserfoto sind übrigens sogar 2 Verfolger zu sehen, wenn man ganz genau hinschaut ist das Auge neben der Schwanzflosse zu erkennen. Das weiß ich aber auch nur weil er im Video noch mal vorbei schwimmt
Heute gab es übrigens brachialen Wellengang und heftige Windböen - konnte auf dem Deich kaum stehen. Da macht der Zeltabbau gleich doppelt Spaß
Wilderness Systems Radar 135
http://www.kajak-angeltouren.de
http://www.facebook.com/kajak.angeltouren
http://www.kajak-angeltouren.de
http://www.facebook.com/kajak.angeltouren
Mai 2014
27
18:54
den Organisatoren und allen Teilnehmern für so ein tolles Event.
Was soll man da noch schreiben es ist ja schon alles gesagt worden.
Was soll man da noch schreiben es ist ja schon alles gesagt worden.
Gruß Ole
Team Outback Harz
Team Outback Harz
- Fisherman
- Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Mai 2014
27
19:06
Schön das der Striptease von Jörg zumindest ansatzweise zu sehen ist.......
Gruß Lothar
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mai 2014
27
20:11
Ja, ja LotharFisherman hat geschrieben:Schön das der Striptease von Jörg zumindest ansatzweise zu sehen ist.......
Jetzt komme ich nochmal mit meinen "Kuschelersatzhunden"!
Gruß Jörg
Mai 2014
27
20:48
hab mich auch schon gewundert ,der hat ja so kleine Ohren und kurzes FellFisherman hat geschrieben:....Wow, was ist das auf Bild 4 für eine Rasse ?
Der mit dem Dackel tanzt
- Kveite
- Mein Kayak: Hobbit Autbäck
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Mai 2014
28
03:36
Grmpf Ihr Stinker!
Nächstes mal nehme ich auch ne Cam mit!
Oder besser noch ein Mikrofon, um das Gegiggel von angeschnackselten Jörgs um NULLDREIHUNDERT aufzunehmen ^^
BTW Simone? Könnten wir per PN Emailadressen austauschen, damit ich mein Rute und Rolle Foto bekomme?
Warum ist eigentlich niemand rechtzeitig auf die Idee gekommen, sich mit dem Kajak vor das WoMo zu setzen, die Angel auszupacken und mit gekrümmter Rute den WoMo-Barsch zu fangen?
Nächstes mal nehme ich auch ne Cam mit!
Oder besser noch ein Mikrofon, um das Gegiggel von angeschnackselten Jörgs um NULLDREIHUNDERT aufzunehmen ^^
BTW Simone? Könnten wir per PN Emailadressen austauschen, damit ich mein Rute und Rolle Foto bekomme?
Warum ist eigentlich niemand rechtzeitig auf die Idee gekommen, sich mit dem Kajak vor das WoMo zu setzen, die Angel auszupacken und mit gekrümmter Rute den WoMo-Barsch zu fangen?
Gruß Ralf
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Mai 2014
28
05:54
Na weil ein echter Ostsee-Dorsch mehr Spaß an der Rute macht.... Aber Deine gymnastischen Übungen am Promowagen sind doch auch ganz ansehnlich..... Überhaupt scheinst Du eine ordentliche Ladung Showtalent zu haben...Kveite hat geschrieben:...Warum ist eigentlich niemand rechtzeitig auf die Idee gekommen, sich mit dem Kajak vor das WoMo zu setzen, die Angel auszupacken und mit gekrümmter Rute den WoMo-Barsch zu fangen?
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)