Dafür hab ich ein Kajak.

ich auch ,hab es nur noch nicht zuhauseasphaltsau1 hat geschrieben:Der Jogi nu wieder.
Dafür hab ich ein Kajak.
Also bitte!DickFisch hat geschrieben:...
3. meine Frau hat auch zwei gesunde Hände, ich muss ihr nur häufig genug erzählen wie gut Sie sie einsetzen kann. ....
Mo- Mi arbeiten gehen- der Rest der Woche ist Freizeit*!asphaltsau1 hat geschrieben:...Daran arbeite ich auch noch.....DickFisch hat geschrieben:Ich versuche aber das Verhältnis Arbeit zu Angeln umzukehren!!!
vatas-sohn hat geschrieben:
Mo- Mi arbeiten gehen- der Rest der Woche ist Freizeit*!![]()
Ja, manche trifft es hart im Leben!Christian R. hat geschrieben:Vorruheständler im 6.ten Jahr, mein ehemaliger Arbeitgeber und die deutsche Regierung meinten ich müsste mit 49 J. in den Vorruhestand, Shit happens
du sagst esasphaltsau1 hat geschrieben:Ja, manche trifft es hart im Leben!Christian R. hat geschrieben:Vorruheständler im 6.ten Jahr, mein ehemaliger Arbeitgeber und die deutsche Regierung meinten ich müsste mit 49 J. in den Vorruhestand, Shit happens![]()
Christian R. hat geschrieben:Vorruheständler im 6.ten Jahr, mein ehemaliger Arbeitgeber und die deutsche Regierung meinten ich müsste mit 49 J. in den Vorruhestand, Shit happens