Meine Frau .....
- revierratte
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120
Nov 2015
23
12:34
Meine Frau .....
Meine Frau war mit meiner Tocher (18) einkaufen und habe geräucherte Markrelen gekauft. Dann haben die beiden micht gefragt, warum die denen vorm Räuchern immer die Augen austechen. Soll das was vertuscht werden?
Ich mußte lachen und von daher wurde keine Antwort mehr akzeptiert.
Also, seit so nett und schreibt warum die Lebensmittelsmafia den Markrelen die Augen vorm Räuchern entfernt.
Fomrmuliert es bitte nett, da meine Tochter und Frau die Antworten lesen werden!
Danke und Gruß
Thorsten
Ich mußte lachen und von daher wurde keine Antwort mehr akzeptiert.
Also, seit so nett und schreibt warum die Lebensmittelsmafia den Markrelen die Augen vorm Räuchern entfernt.
Fomrmuliert es bitte nett, da meine Tochter und Frau die Antworten lesen werden!
Danke und Gruß
Thorsten
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Nov 2015
23
12:55
Re: Meine Frau .....
Hi.
Tja. Die gibt es mit als auch ohne
http://thumbs.dreamstime.com/t/ger%C3%A ... 471533.jpg
http://www.metro-genussblog.de/makrele- ... d-grillen/
1. Grund: Sieht ohne besser aus
2. Grund: Die Augen gehen während des Garvorganges aufgrund der Hitze kaputt.
Gruß
Mirco
Tja. Die gibt es mit als auch ohne
http://thumbs.dreamstime.com/t/ger%C3%A ... 471533.jpg
http://www.metro-genussblog.de/makrele- ... d-grillen/
1. Grund: Sieht ohne besser aus
2. Grund: Die Augen gehen während des Garvorganges aufgrund der Hitze kaputt.
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
-
- Mein Kayak: Mariner 12,5 neu Nativ Slayer 12,5 max
Nov 2015
23
13:01
Hallo Torsten,
die Frage ist berechtigt aber auch leicht zu beantworten: von dem vielen Rauch würden der Makrele die Augen tränen, sie würde dadurch trocken und es würden hässliche Schlieren entstehen.
Gruss Dietrich
die Frage ist berechtigt aber auch leicht zu beantworten: von dem vielen Rauch würden der Makrele die Augen tränen, sie würde dadurch trocken und es würden hässliche Schlieren entstehen.
Gruss Dietrich
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Nov 2015
23
18:23
Ich bin mir da nicht so sicher. Werden die Makrelen nicht (zumindest teilweise, je nach Räucherei) durch die Augen aufgespießt und so geräuchert? Mir war so...
Schau mal hier: Makrelen sind ein beliebter Räucherfisch. In Bayern kommen sie als "Steckerlfisch" traditionell an einem Holzstab auf den Grill. (Foto: dpa)
Schau mal hier: Makrelen sind ein beliebter Räucherfisch. In Bayern kommen sie als "Steckerlfisch" traditionell an einem Holzstab auf den Grill. (Foto: dpa)
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Nov 2015
23
20:45
So isses Ron!vatas-sohn hat geschrieben:Ich bin mir da nicht so sicher. Werden die Makrelen nicht (zumindest teilweise, je nach Räucherei) durch die Augen aufgespießt und so geräuchert? Mir war so...
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
- mitch.
- Mein Kayak: Feel Free Lure 11.5 und N.W. Manta Ray 12 Propel
Nov 2015
23
20:54
Eigentlich ganz einfach.. viele (Frauen vor allem) können den Fisch nicht ansehn wenn er so zurück guckt, deshalb Augen raus und fertsch.^^
- Sturmmöwe
- Mein Kayak: Hobie Adventure und Outback
Nov 2015
23
21:02
jeppasphaltsau1 hat geschrieben:So isses Ron!vatas-sohn hat geschrieben:Ich bin mir da nicht so sicher. Werden die Makrelen nicht (zumindest teilweise, je nach Räucherei) durch die Augen aufgespießt und so geräuchert? Mir war so...
Gruss Ulf