Ich bin aber erst mal zufrieden mit eurer Beurteilung.
Insgesamt hatte ich drei Filme gedreht, beim ersten kam der Biss aber schon nach 5 Sekunden und das ging selbst mir zu schnell
![:lol: :lol:](./images/smilies/00000666.gif)
Gruß Jörg
Es darf hier jeder seine Meinung haben, solange sie nicht gegen Forenregeln oder Recht verstößt !XR-Kalle hat geschrieben:Also wenn ich ehrlich bin,finde ich das Video genau so langweilig,wie Eure Art zu "fischen"!
Schleppen hat für mich rein gar nichts mit angeln zu tun...nen Köder hinter nem Boot her zu ziehen ist langweilig und anspruchslos,das kann jeder !Und mit was für Booten hier einige rausfahren ist einfach nur lächerlich...teilweise sehen die Dinger aus wie Tannenbäume,mit bis zu 4Ruten an Bord!
Ich haltes da lieber puristisch:
1Mann,eine Rute,ein Köder im Wasser und freue mich über das "spüren" der Bisse genau so,wie auf den darauf folgenden Drill!Auch dass man nicht jeden kleinen aber gerade so eben maßigen Fisch abschlagen muss,hat sich bei vielen unter uns leider noch nicht rumgesprochen!
und:MarioSchreiber hat geschrieben:...Es darf hier jeder seine Meinung haben, solange sie nicht gegen Forenregeln oder Recht verstößt !
Nur find ich persönlich, das man sie auch nett ausdrücken oder mal für sich behalten kann.
Sicherlich gibt es Filme mit mehr Action, aber es war sein erstes, und ich denke Bildschnitt und Musikuntermalung kommt bei wachsender Erfahrung .
Und auch das schleppen muss dir nicht gefallen , und du musst es nicht praktizieren. Wieso und weshalb kannst und hast du erklärt.
Allerdings hätte ich es auch ohne die Worte "langweilig" und "lächerlich" verstanden !
Genau so sehe ich das auch! :+++:Jogi hat geschrieben:ich finde deine Aussage etwas überzogen muss doch jeder für sich entscheiden mit wieviel Ruten er fischt und auf welche Art und Weise .
Ich seh solche Videos gern und freue mich das sich andere die Mühe machen uns ihre Fänge zu zeigen .Solang die Mindestmaße der Fische eingehalten werden ist doch alles im grünen Bereich .
Du musst dir die Videos ja nicht ansehen ,wenn du sie nicht magst .
UIch war ja heute rumwursteln wegen einer Kamera... Und bin dabei im Aldi über eine Wetterfeste gestolpert, die unter 100 kam und 3m wasserdicht sein sollte. Die Objektivanordnung war ähnlich der UW Kamera von Nikon, wie gut die Qualität ist weiss ich natürlich nicht.ray hat geschrieben: Wenn die Kameras nur nicht so teuer wären...