Chrisse
Okt 2015
03
09:07
Chrisse
Hey ihr Kanuten und Angler,
ich bin der Chrisse und komme aus Freiburg.
Ich selber angel schon seit dem ich denken kann auf Zander, Hecht, Barsch und habe mir für das kommende Jahr einen Angeltrip mit Kayak vorgenommen.
Selber habe ich schon einige Angeltrips gemacht, nie jedoch mit Kayak.
Ich plane das deshalb, da ich mir von den Kayak Angeltouren ein intensiveres Naturerlebnis und mehr Abenteuer erhoffe, als das normale Uferfischen hier an den heimischen Seen.
Sind auch Südbadener unter euch im Forum?
Liebe Grüße Chrisse
ich bin der Chrisse und komme aus Freiburg.
Ich selber angel schon seit dem ich denken kann auf Zander, Hecht, Barsch und habe mir für das kommende Jahr einen Angeltrip mit Kayak vorgenommen.
Selber habe ich schon einige Angeltrips gemacht, nie jedoch mit Kayak.
Ich plane das deshalb, da ich mir von den Kayak Angeltouren ein intensiveres Naturerlebnis und mehr Abenteuer erhoffe, als das normale Uferfischen hier an den heimischen Seen.
Sind auch Südbadener unter euch im Forum?
Liebe Grüße Chrisse
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Okt 2015
03
17:44
Re: Chrisse für 79100
Aber bei Kajak Pate steht "NEIN"!
Also doch nicht? Oder doch? Oder wie jetzt....
Und wenn doch ja: Was fährst Du denn für ein Kajak? Oder schaffst Du Dir erst eins an? Eigentlich sollten Kajakpaten Leute mit Kajakerfahrung sein.

Und wenn doch ja: Was fährst Du denn für ein Kajak? Oder schaffst Du Dir erst eins an? Eigentlich sollten Kajakpaten Leute mit Kajakerfahrung sein.

Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)

Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Okt 2015
04
16:17
Hey 
Also ich habe ein Ocean Kayak Trident 13 im Blick, aber das hat noch bis nächstes Frühjahr Zeit
Darf ich so vermessen sein und fragen, was die Sache mit dem Paten denn so auf sich hat?
Ich dachte bevor ich einen anderen Chat öffne, stelle ich mich erst mal vor
In dem werde ich euch jeden Fall berichten, wenn ich angefangen habe, meinen Trip zu planen.
Gruß Chrisse

Also ich habe ein Ocean Kayak Trident 13 im Blick, aber das hat noch bis nächstes Frühjahr Zeit

Darf ich so vermessen sein und fragen, was die Sache mit dem Paten denn so auf sich hat?
Ich dachte bevor ich einen anderen Chat öffne, stelle ich mich erst mal vor

In dem werde ich euch jeden Fall berichten, wenn ich angefangen habe, meinen Trip zu planen.
Gruß Chrisse
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Okt 2015
04
17:19
Klar darfst Du so "vermessen" sein!
Kajakpaten sind Leute, die Erfahrung im Kajakangeln haben und dies auch vermitteln wollen und können. Sie können Tips zur Ausrüstung, Erweiterung und Sicherheit von SOT`s geben und laden auf Wunsch (wenn`s denn passt) auch gerne zur Probefahrt ein.
Also in der Summe stellen Sie ihre Erfahrung und ihr Wissen über die Materie anderen zur Verfügung!

Kajakpaten sind Leute, die Erfahrung im Kajakangeln haben und dies auch vermitteln wollen und können. Sie können Tips zur Ausrüstung, Erweiterung und Sicherheit von SOT`s geben und laden auf Wunsch (wenn`s denn passt) auch gerne zur Probefahrt ein.
Also in der Summe stellen Sie ihre Erfahrung und ihr Wissen über die Materie anderen zur Verfügung!

Grüße!
Ron

Ron
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Okt 2015
05
13:51
Re: Chrisse
Wir haben einen extra Bereich für Vorstellungen.
Ich war mal so frei das von "Kayakpaten" zu den Neuvorstellungen zu verschieben !
Ich war mal so frei das von "Kayakpaten" zu den Neuvorstellungen zu verschieben !

- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Okt 2015
07
07:26

und sei herzlichst

Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Okt 2015
07
13:40
Hi und
Gruß
Mirco

Gruß
Mirco

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme