Karabiner bei Aldi
Sep 2015
14
19:13
Karabiner bei Aldi
Zur Info,
Donnerstag gibt´s mal wieder Karabiner in verschiedenen Größen zum kleinen Preis.
Sollte sich der Hersteller zum Vorjahr nicht geändert haben, sind die sogar seewasserfest.
Da ich im Norden wohne - kann ich nur für Aldi Nord sprechen.
Donnerstag gibt´s mal wieder Karabiner in verschiedenen Größen zum kleinen Preis.
Sollte sich der Hersteller zum Vorjahr nicht geändert haben, sind die sogar seewasserfest.
Da ich im Norden wohne - kann ich nur für Aldi Nord sprechen.
Andreas
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Sep 2015
14
19:22
Re: Karabiner bei Aldi
Geil!
Hab die letztes Jahr gekauft 12er pack für glaub ich 6.99€.
Da gammelt nix.
Absolut empfehlenswert!
Hab die letztes Jahr gekauft 12er pack für glaub ich 6.99€.
Da gammelt nix.
Absolut empfehlenswert!
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Gruß Markus
- jwosch
- Mein Kayak: Hobie AI dune und Rambler 13.5 rot
- Kayak-Pate: Nein
Sep 2015
14
19:56
Moin!
Sind die aus Edelstahl oder anderweitig beschichtet?
Edelstahl wäre ja ein Schnapper!
Gruß
Jürgen
Sind die aus Edelstahl oder anderweitig beschichtet?
Edelstahl wäre ja ein Schnapper!
Gruß
Jürgen
- asphaltsau1
Sep 2015
14
20:00
Sind VA!
Und ja, die sind ein echtes Schnäppchen.
Hab sie für so ziemlich alles am Yak im Einsatz.
Und ja, die sind ein echtes Schnäppchen.
Hab sie für so ziemlich alles am Yak im Einsatz.
Team Mefonieten
Gruß Markus
Gruß Markus
- jwosch
- Mein Kayak: Hobie AI dune und Rambler 13.5 rot
Sep 2015
14
20:18
Die haben an dem Tag auch eine Werkzeugkiste im Angebot... ich nutze die auch für mein Angelzeugs, um dort die großen Teile oder auch Sortierkästen unterzubringen. Fast 60 cm lang und unter 10 Eus!
Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
- Sturmmöwe
- Mein Kayak: Hobie Adventure und Outback
Sep 2015
14
20:46
Jo das hört sich wirklich günstig an , und der erste Gedanke ist : haben wollen auch wenn ich noch nicht weiß wofür,
Und der zweite Gedanke: irgendwo auf der Welt werden wieder Menschen und Ressourcen ausgebeutet um unseren Konsumwahn zu befriedigen.
Dritter Gedanke : Danke ich verzichte gerne
Gruss Ulf
Und der zweite Gedanke: irgendwo auf der Welt werden wieder Menschen und Ressourcen ausgebeutet um unseren Konsumwahn zu befriedigen.
Dritter Gedanke : Danke ich verzichte gerne
Gruss Ulf
Gruss Ulf
- Vogula
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Sep 2015
15
10:08
Muss mal schauen, ob auch Aldi Süd diesbezüglich etwas anbietet?
- uwe123
- Mein Kayak: PA 14
Sep 2015
15
11:20
Ist Köln schon SüdVogula hat geschrieben:Muss mal schauen, ob auch Aldi Süd diesbezüglich etwas anbietet?
Da muss ich dann auch mal schauen
MFG
uwe123
Ich versuch die Renken ein bißchen zu ärgern
Sep 2015
15
17:06
aus wikipedia: Aldi-Äquator
Die Grenze zwischen Aldi Nord und Aldi Süd (auch Aldi-Äquator genannt) verläuft vom Westmünsterland über Mülheim an der Ruhr, Wermelskirchen, Gummersbach (in Gummersbach gibt es Nord- und Süd-Filialen),[7] Siegen (in Siegen gibt es Nord- und Süd-Filialen, weil die Autobahn 45 die Grenze bildet), Marburg, nach Osten bis nördlich von Fulda. Die neuen Bundesländer sind (bis auf eine Filiale im thüringischen Sonneberg, die aus Bayern beliefert wird) vollständig Aldi-Nord-Gebiet.
Aldi Nord hat seine Zentralen in Bad Laasphe, Bargteheide, Barleben, Berlin, Beucha, Beverstedt, Datteln, Essen, Greiz, Greven, Großbeeren, Hann. Münden, Herten, Hesel, Horst, Hoyerswerda, Jarmen, Könnern, Lingen, Mittenwalde, Nortorf, Radevormwald, Rinteln, Salzgitter, Scharbeutz, Schloß Holte, Schwelm, Seefeld, Seevetal, Sievershausen, Weimar, Werl, Weyhe, Wilsdruff und Wittstock.
Aldi-Süd-Zentralen gibt es in Adelsdorf, Aichtal, Altenstadt (Iller), Bingen, Bous, Butzbach, Donaueschingen, Dormagen, Ebersberg, Eichenau, Eschweiler, Geisenfeld, Heidelberg*, Helmstadt, Kerpen, Ketsch, Kirchheim an der Weinstraße, Kleinaitingen, Langenfeld, Langenselbold, Mahlberg, Montabaur, Mönchengladbach, Mörfelden-Walldorf, Murr, Titz*, Mülheim an der Ruhr, Rastatt, Regenstauf, Rheinberg, Roth, Sankt Augustin, Selb, Pforzheim, Schweich* und Wittlich.
Die Grenze zwischen Aldi Nord und Aldi Süd (auch Aldi-Äquator genannt) verläuft vom Westmünsterland über Mülheim an der Ruhr, Wermelskirchen, Gummersbach (in Gummersbach gibt es Nord- und Süd-Filialen),[7] Siegen (in Siegen gibt es Nord- und Süd-Filialen, weil die Autobahn 45 die Grenze bildet), Marburg, nach Osten bis nördlich von Fulda. Die neuen Bundesländer sind (bis auf eine Filiale im thüringischen Sonneberg, die aus Bayern beliefert wird) vollständig Aldi-Nord-Gebiet.
Aldi Nord hat seine Zentralen in Bad Laasphe, Bargteheide, Barleben, Berlin, Beucha, Beverstedt, Datteln, Essen, Greiz, Greven, Großbeeren, Hann. Münden, Herten, Hesel, Horst, Hoyerswerda, Jarmen, Könnern, Lingen, Mittenwalde, Nortorf, Radevormwald, Rinteln, Salzgitter, Scharbeutz, Schloß Holte, Schwelm, Seefeld, Seevetal, Sievershausen, Weimar, Werl, Weyhe, Wilsdruff und Wittstock.
Aldi-Süd-Zentralen gibt es in Adelsdorf, Aichtal, Altenstadt (Iller), Bingen, Bous, Butzbach, Donaueschingen, Dormagen, Ebersberg, Eichenau, Eschweiler, Geisenfeld, Heidelberg*, Helmstadt, Kerpen, Ketsch, Kirchheim an der Weinstraße, Kleinaitingen, Langenfeld, Langenselbold, Mahlberg, Montabaur, Mönchengladbach, Mörfelden-Walldorf, Murr, Titz*, Mülheim an der Ruhr, Rastatt, Regenstauf, Rheinberg, Roth, Sankt Augustin, Selb, Pforzheim, Schweich* und Wittlich.
Andreas
- Sebastian cw
- Mein Kayak: Hobie
Sep 2015
21
16:38
Ich hab den Luxus, an dieser Grenze zu wohnen
Auf der Arbeit (in Haan) habe ich Aldi-Nord vor der Tür, zu Hause (Duisburg) Aldi-Süd.
Wichtig ist, darauf zu achten, dass Aldi (zumindest Aldi-Süd) verschiedene Angebote hat, Edelstahl- und normale verzinkte Schäkel/Karabiner. Steht aber immer drauf, ob Edelstahl oder nicht
Auf der Arbeit (in Haan) habe ich Aldi-Nord vor der Tür, zu Hause (Duisburg) Aldi-Süd.
Wichtig ist, darauf zu achten, dass Aldi (zumindest Aldi-Süd) verschiedene Angebote hat, Edelstahl- und normale verzinkte Schäkel/Karabiner. Steht aber immer drauf, ob Edelstahl oder nicht
Hobie Kayak
-
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Sep 2015
22
16:31
Hi.
Hab mir zwei Packete von den kleinen geholt. Stand hinten versteckt das die aus VA sind.
Gruß
Mirco
Hab mir zwei Packete von den kleinen geholt. Stand hinten versteckt das die aus VA sind.
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- asphaltsau1
Sep 2015
22
21:08
Steht auch auf den Karabinern selbst.
(aisi 304) Hab mir auch noch mal eine Packung gegönnt.
Die Dinger sind für alles gut.
(aisi 304) Hab mir auch noch mal eine Packung gegönnt.
Die Dinger sind für alles gut.
Team Mefonieten
Gruß Markus
Gruß Markus