Moin Markus ich hatte nur mein Handy mit das geht so schlecht mit nassen Fingern gelobe Besserung!asphaltsau1 hat geschrieben:
Wo sind eigentlich die Bilder von den Fischen?

Moin Markus ich hatte nur mein Handy mit das geht so schlecht mit nassen Fingern gelobe Besserung!asphaltsau1 hat geschrieben:
Wo sind eigentlich die Bilder von den Fischen?
Moin Jörg ja das täuscht es ist aber noch nicht verbaut, da meine Halter noch nicht da sind.Mefofreund hat geschrieben:Hi Markus,
die Position vom Echo sieht mir sehr weit weg aus.
Täuscht es und würde ich mit meinen zu kurzen Armen problemlos rankommen?![]()
Das Garmin steht auch noch auf meiner Habenwollenliste.![]()
Mit meinem neuen Yak,
kommt in jeden Fall ein neues Echolot.
Ich wollte es seitlich anbauen,
hattest du das in Erwägung gezogen?
Gruß Jörg
Was lesen da meine entzündeten Augen, neues Yak?Mefofreund hat geschrieben:Mit meinem neuen Yak,kommt in jeden Fall ein neues Echolot.
Die Planung ist im Gange und ein neues Mitglied werden wir auch bald begrüßen können.asphaltsau1 hat geschrieben:Was lesen da meine entzündeten Augen, neues Yak?Mefofreund hat geschrieben:Mit meinem neuen Yak,kommt in jeden Fall ein neues Echolot.
Ist schon was in Planung Jörg, oder gar bestellt?
Momentan sieht die Prognose eher bescheiden aus, das heißt aber ja noch nichts. 1. Oktober Wochenende habe ich leider familiäre Verpflichtungen.Effke1809 hat geschrieben:Moin Ulfwenn sich der Wind legt vom Freitag bis Sonntag ist aber durch den Wind recht unsicher ansonsten 02.10-04.10
Hast du es endlich geschafft?!Mefofreund hat geschrieben:Die Planung ist im Gange und ein neues Mitglied werden wir auch bald begrüßen können.Mein Freund Karsten hat sich innerlich von seinem Portaboot getrennt und möchte jetzt ein Kayakangler werden.