Tolle Bilder! Du solltest tatsächlich versuchen, mal einen Einheimischen zu löchern!
Gruß Udo
Gezeiten Koeffizient Atlantik
- serious
- Mein Kayak: Hobie i12S; Hobie Outback 2019
- Kayak-Pate: Nein
Sep 2015
01
20:45
Re: Gezeiten Koeffizient Atlantik
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Sep 2015
02
10:32
Hi.
Kenne das Revier zwar nicht aber ich würde folgendes erstmal versuchen. Bei auflaufendem Wasser Fischen. Als Köder würde ich es erstmal mit Mefoködern versuchen. Also schlanke Wobbler bis 12cm schleppen. Oder mal mit Blinkern. Alternativ mit Muschelfleisch und Buttlöfffel an der Toten Rute und dabei Blinkern. Denke so bekommt man am schnellsten einen Überblick. Der Reel Eel ist schon sehr selektiv.
http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... p?p=243635
http://www.fischerforum.ch/phpBB3/viewtopic.php?t=13094
Und Kopf hoch. Wo so ein kleiner Fisch ist, sind die großen nicht weit
Gruß
Mirco
Kenne das Revier zwar nicht aber ich würde folgendes erstmal versuchen. Bei auflaufendem Wasser Fischen. Als Köder würde ich es erstmal mit Mefoködern versuchen. Also schlanke Wobbler bis 12cm schleppen. Oder mal mit Blinkern. Alternativ mit Muschelfleisch und Buttlöfffel an der Toten Rute und dabei Blinkern. Denke so bekommt man am schnellsten einen Überblick. Der Reel Eel ist schon sehr selektiv.
http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... p?p=243635
http://www.fischerforum.ch/phpBB3/viewtopic.php?t=13094
Und Kopf hoch. Wo so ein kleiner Fisch ist, sind die großen nicht weit

Gruß
Mirco

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- Klaus
- Mein Kayak: PRO 12
- Kayak-Pate: Ja
Sep 2015
02
11:10
Moin,
habe einige Jahre im Atlantik gefischt. ( zwischen Lanzarote und Fuerteventura). Kein Fisch schwimmt an einen Happen Tintenfisch vorbei. Frisch vom Fischer im Hafen besorgt, ist es der unschlagbare Köder. Wenn es die Großen werden sollen, zunächst mit Tintenfisch " Bogas" fangen (ähnlich unserem Hering). Mit denen auf Baracuda, Bonito, Thun an den Riffkanten. Über sandigem Grund geht meist nichts.
Gruß Klaus
habe einige Jahre im Atlantik gefischt. ( zwischen Lanzarote und Fuerteventura). Kein Fisch schwimmt an einen Happen Tintenfisch vorbei. Frisch vom Fischer im Hafen besorgt, ist es der unschlagbare Köder. Wenn es die Großen werden sollen, zunächst mit Tintenfisch " Bogas" fangen (ähnlich unserem Hering). Mit denen auf Baracuda, Bonito, Thun an den Riffkanten. Über sandigem Grund geht meist nichts.
Gruß Klaus

Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel latscht keiner übers Wasser
- Klaus
- Mein Kayak: PRO 12
Sep 2015
02
11:20
Ach noch eine Vorsichtsmaßnahme,
Naturköder werden auch gern von Haien genommen. Bremse erst nicht zu stramm einstellen. Scharfes Messer griffbereit um die Schnur zu kappen. Niemals einen Hai ins Boot nehmen. Man glaubt sie seinen erschöpft oder tod und auf einem Mal schlagen sie wild mit aufgerissenem Maul um sich.
Gruß Klaus
Naturköder werden auch gern von Haien genommen. Bremse erst nicht zu stramm einstellen. Scharfes Messer griffbereit um die Schnur zu kappen. Niemals einen Hai ins Boot nehmen. Man glaubt sie seinen erschöpft oder tod und auf einem Mal schlagen sie wild mit aufgerissenem Maul um sich.
Gruß Klaus

Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel latscht keiner übers Wasser
Sep 2015
07
10:54
Am Samstag war mein dritter Versuch, 5h auf dem See wieder: 19 ordentliche Barschefischfried hat geschrieben:wenn man die serie fortsetzt, sollte folgen:
3 h auf dem fluss: 5 große fische.
oder so ähnlich.
hast du ein paar einheimische mit revierkenntnis, mit denen du mal schnacken kannst?
bin gerade dabei, die einsetzstelle einzutragen.falls du mehr davon hast - immer her damit!

unglaublich

siehe meinen Bericht hier

- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem