Moin moin,
ihr mitfühlenden oder schadenfreuende Leute, aber es scheint langsam besser zu werden.
Die Überschrift heute: grade noch mal Glück gehabt!
Ich hab mir doch einen neuen Fischfinder bestellt und weil ich kein Risiko eingehen wollte (aus gegebenem Anlass), hab ich den bei einen Namenhaften Händler (Echolotz. in PB) bestellt. Es kam dann die Info:das Paket ist versendet, herrlich, wollte dann gleich nachschauen wie weit das Ding schon auf dem Weg ist. Die Linkverfolgung sagte mir ich hätte das Teil schon vor 4 Tagen in Empfang genommen, oh oh.....meine Frau ist schuld, sie hat es angenommen und nichts erzählt. Leider nein, wäre zu einfach gewesen, also in PB angerufen, Sachverhalt erklärt und nach einigen Minuten konnten sie mir sagen,dass mein Fischfinder noch garnicht raus ist und ich einen falschen Versendelink bekommen habe. Das Gute war, es war noch da und nicht verloren gegangen.
Aber die Geschchte ist noch nicht zu ende.
DPD liefert das Paket, tausche Unterschrift gegen Paket und trage es voller Vorfreude in mein Büro... plötzlich, der Absender irgentwas mit Beauty....????, die Adresse ist nicht meine???? DPD schon wieder unterwegs. Ich ins Auto, Verfolgung aufgenommen, DPD zum Halten gezwungen und 3 Minuten später nachdem der Wagen durchsucht wurde... hatte ich meinen neuen Fischfinder.......Das hat doch mal geklappt, es wird besser!
Gruß
Holger