War das Bier nicht etwas warm ?

Gruß Tim
Heutzutage wird doch alles eingestellt.Dorschzocker84 hat geschrieben:Du filmst auch echt allesDanke fürs Einstellen.
War das Bier nicht etwas warm ?![]()
Gruß Tim
Ich habe schon überlegt ob ich daraus was schneiden soll,asphaltsau1 hat geschrieben:für das Lehrreiche und unterhaltsame Filmchen.
Ich denke allerdings auch, dass es ohne Ankerseil an der Seite
gar nicht erst zu der Schräglage gekommen wäre. Oder?
Im Film siehts so aus (auch wenn es Zeitlupe ist),
dass der Kippvorgang ab einem gewissen Punkt sauschnell ging.
Sprich überhaupt keine Zeit zum reagieren bleibt.
Schön auch, dass es so flach war.
Sonst wäre das einsammeln des Treibgutes wohl erheblich schwieriger gewesen.
Auf jeden Fall hast du uns wieder etwas sensibilisiert.
Doch, einige Sorten gibts schon!Mefofreund hat geschrieben: auch wenn alkoholfreies Bier für manche nicht trinkbar erscheint.![]()
Da bin ich bei Dir....Mefofreund hat geschrieben: Ich könnt trotzdem schon wieder los.
Ja Tim,Dorschzocker84 hat geschrieben:Ich habe letztes Wochenende auch mal ein paar Kenter und Wiedereinstiegsversuche mit
meinem neuen Outback gemacht. Aber in etwas tieferem Wasser als unser Jörg![]()
Bin sowohl Seitlich als auch über den Bug ohne Probleme schnell wieder aufs Kayak gekommen.
Die Variante über den Bug hatt mir etwas besser gefallen da das Jak beim Einsteigen nicht
droht erneut umzukippen. Ausserdem ist alles frei und es sind keine Anbauteile im Weg.
Da die meisten von uns Ja im Heck eine Kiste, Tackle oder Fische bunkern habe ich das gar
nicht erst probiert.
Die Versuche waren allerdings auch nur in Badehose, ich denke in voller Montur könnte sich
das etwas schwiriger gestalten.
Gruß Tim