Mir nicht!asphaltsau1 hat geschrieben:Und anderen tuen die Knie weh vom strampeln.
Irgendetwas ist ja immer!
Gruß Jörg
Mir nicht!asphaltsau1 hat geschrieben:Und anderen tuen die Knie weh vom strampeln.
Irgendetwas ist ja immer!
guck mal hier, ist selbserklärend....atrox hat geschrieben:Muss es aber unbedingt mit Neopren Wathose und Paddeljacke noch mal probieren! Paddeljacke muss ich mir noch anschaffen bis es kühler wird - Neohose hab ich schon...
Ich denke diese Kombi sollte für mich auch ausreichen, da ich ja nur in Ufernähe unterwegs bin - bzw. in der käteren Jahreszeit nur in Häfen paar Meter vom Ufer weg...
ist an der peene ähnlich. beim mirage-antrieb kannst du die flossen mit einem tritt am bootsrumpf anlegen und mit den paddeln arbeiten. funktioniert hervorragend, bei schlammigem untergrund besteht auch keine gefahr für die gerätschaft beim versehntlichen aufsetzen.atrox hat geschrieben:Ein Treter wäre für mich wahrscheinlich sogar die falsch Wahl gewesen, bin gestern schon teilweise mit dem Paddel auf den Boden gekommen - die Seitenarme sind teilweise echt flach - je nach Wasserstand natürlich...