Galizien, Atlantik
Mai 2015
25
20:47
Galizien, Atlantik
Schaut Euch mal die Küstenregion in Spanien auf earth an. Ich war noch nicht da, aber dort gibt es lange "Rias", das sind die Mündungstrichter von Flüssen. Dort kann man sicherlich vom Kajak im Atlantik fischen, mit dem PKW gut machbar, warm und sonnig. Schwach besiedelt, also ist das Wasser vermutlich sauber. Reichlich Strände, also familienkompatibel.
- bgolli
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120, Hobie Outback 14+15
- Kayak-Pate: Nein
Mai 2015
25
20:58
Re: Galizien, Atlantik
Was verschafft uns die Ehre, dass du uns wieder mit deinen grandios inhaltslosen Beiträgen beglückst?
Auch auf die Gefahr hin dich zu langweilen, hast du ja hier schon öfter gehört, wenn du labern willst - dann im Laberforum!
Fotos wären auch klasse, dass weißt du ja auch schon! Gegen die Fotophobie kann man bestimmt was machen ...
(...entschärft )
Auch auf die Gefahr hin dich zu langweilen, hast du ja hier schon öfter gehört, wenn du labern willst - dann im Laberforum!
Fotos wären auch klasse, dass weißt du ja auch schon! Gegen die Fotophobie kann man bestimmt was machen ...
(...entschärft )
Zuletzt geändert von bgolli am 25. Mai 2015, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Team: "Die Spinnprofis"
- Sturmmöwe
- Mein Kayak: Hobie Adventure und Outback
Mai 2015
25
21:09
Hi Björn !bgolli hat geschrieben:Was verschafft uns die Ehre, dass du uns wieder mit deinen grandios inhaltslosen Beiträgen beglückst?
Fotos wären auch klasse, dass weißt du ja auch schon! Gegen die Fotophobie kann man bestimmt was machen ... was sagt eigentlich dein Gesprächstherapeut dazu?
Ich kann dein Anliegen gut nachvollziehen, aber du wirst schon etwas persönlich.
Neue Mitglieder finden das sicherlich etwas irretierend.
Gruß Ulf
Gruss Ulf
Mai 2015
25
21:11
Sturmmöwe hat geschrieben:Hi Björn !bgolli hat geschrieben:Was verschafft uns die Ehre, dass du uns wieder mit deinen grandios inhaltslosen Beiträgen beglückst?
Fotos wären auch klasse, dass weißt du ja auch schon! Gegen die Fotophobie kann man bestimmt was machen ... was sagt eigentlich dein Gesprächstherapeut dazu?
Ich kann dein Anliegen gut nachvollziehen, aber du wirst schon etwas persönlich.
Neue Mitglieder finden das sicherlich etwas irretierend.
Gruß Ulf
seh ich auch so ,also bitte nicht persönlich werden
Der mit dem Dackel tanzt
- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
- Kayak-Pate: Ja
Mai 2015
25
22:14
aber neue mitglieder sollten auch lernen, solche beiträge schnell wegzuklicken, ansonsten werden sie noch irritiert.Sturmmöwe hat geschrieben:Neue Mitglieder finden das sicherlich etwas irretierend.
teamauchmalfastfischlos
- katzeklo
- Mein Kayak: Hobie Outback
- Kayak-Pate: Ja
Mai 2015
26
11:47
Hurra Hurra der Volker ist wieder da.
Ich freue mich schon auf die Ausführlichen und Spannenden Geschichten aus dem
kapitalistischen Ausland.
Ich freue mich schon auf die Ausführlichen und Spannenden Geschichten aus dem
kapitalistischen Ausland.
Gruß Thomas
Jun 2015
11
23:56
Kauft Euch mal eine Seekarte. In dem Gebiet kann man mit einem Yak fast offshore fischen. Jedenfalls sind da auch die entsprechenden Fische.
- steinbitlooser
- Mein Kayak: tarpon 140 angler + tarpon 130T
Jun 2015
12
12:30
Team Mefonieten
Beim Angeln gibt nicht der Mensch das Tempo vor, sondern der Fisch.
Gruss Jens
https://www.youtube.com/user/steinbitlooser
Beim Angeln gibt nicht der Mensch das Tempo vor, sondern der Fisch.
Gruss Jens
https://www.youtube.com/user/steinbitlooser
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jun 2015
12
12:42
Hi.volkerma hat geschrieben:Kauft Euch mal eine Seekarte. In dem Gebiet kann man mit einem Yak fast offshore fischen. Jedenfalls sind da auch die entsprechenden Fische.
Also wenn ich bei earth so rumschaue finde ich noch viele andere Stellen die mir gefallen könnten. Leider so viele das ich die alle wohl nie beangeln werde.
Einfach ne Seekarte kaufen ist mir zu teuer ^^.
Da es hier im Bereich Berichte Ausland ist würde ich mich freuen wenn Du uns einen Bericht von Dir oder alternativ einem anderen Kayaker lieferst. Ansonsten verscheibe ich es die Tage mal ins Laberforum.
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jun 2015
12
14:12
gobio hat geschrieben:...Ansonsten verscheibe ich es die Tage mal ins Laberforum. ...
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)