in norge downriggern
- Frank Buchholz
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Jun 2015
09
06:45
Re: in norge downriggern
Wenn nur zwei Ruten pro Boot erlaubt sind und es nicht mehr als 15m auf Tiefe gehen muss würde ich mich auf Slide-Diver beschränken. Die gehen allein auf Tiefe, scheren aber auch zur Seite aus und fangen deutlich besser als die Ruten direkt unter bzw. hinterm Boot weil sie auch diejenigen Fische einsammeln die vom Boot ein paar Meter zur Seite gedrückt werden. Das ist ähnlich dem Effekt auf dem quer treibenden Angelkutter wo an Bug und Heck mehr Fische stehen. Dafür brauchst du kein spezielles Gerät ausser 40er Mono zum fixieren.
-
- Mein Kayak: Hobie i11s/Lynx/Outback
- Kayak-Pate: Nein
09
11:50
Re: in norge downriggern
Tach Frank,
Wie eben schon beim telefonanieren gesagt, tauchscheiben sind gerade geordert.
Ich hoffe, das ich einen aussagekräftigen Vergleich zwischen den Systemen hinbekomm. Ferner hoffe ich, keine produktempfehlungen mehr zu bekommen. Die Mäuse kommen jetzt schon mit verheulten Augen aussm Kühlschrank weil ich meine Kohle nur für die peitscherei raus nagel.......
Wie eben schon beim telefonanieren gesagt, tauchscheiben sind gerade geordert.
Ich hoffe, das ich einen aussagekräftigen Vergleich zwischen den Systemen hinbekomm. Ferner hoffe ich, keine produktempfehlungen mehr zu bekommen. Die Mäuse kommen jetzt schon mit verheulten Augen aussm Kühlschrank weil ich meine Kohle nur für die peitscherei raus nagel.......
Herzliche Grüße, Gerd K aus H
Team KGN
Team KGN